-
Hi Netzclub,
also das mit der Registrierung ist wohl noch nicht so ganz ausgereift. Alles was ich nach Anklicken des Bestaetigungslinks bekomme, ist ein
Zitat
NetzClub-Anmeldung Deine Registrierung beinhaltete fehlerhafte Angaben. Bitte korrigiere diese, um die Registrierung abzuschließen und Deine SIM Karte zu erhalten.
und wenn man den angebenen Link anklickt
Zitat
Achtung!
* Deine Adressdaten beinhalten Fehler
Wenn ja wenigstens dabeistehen wuerde, was falsch sein soll, aber nichts.
Neu anmelden ist ebenfalls nicht, da meine e-Mail Adresse schon registriert ist und obendrein soll man bei Rueckfragen ne kostenpflichtige Nummer anrufen, na danke.
Also so wird das aber nix mit neuen Kunden
mfg nutri
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Formatieren ohne anschließendes Einspielen eines Backups auch schon versucht?
Nein noch nicht, wollte erst einmal schauen, ob einer hier die Probleme bestaetigt.
Was mir aber auch aufgefallen ist, ist dass das teil beim Telefonieren uebelst warm wird, so eine Waermeentwicklung hatte ich mit der alten Version selbst nach 5h dauertelefonieren nicht.
-
Also bei mir laeuft das Update wie Hund. So ein Schrott, das spricht mal wieder fuer die typische Nokia Endkontrolle.
Sobald ein Gespraech aktiv ist, ists nahezu unmoeglich irgendeine App aufzurufen, oder besser gesagt zu beenden. Man braucht nur mal Telefonbuch, oder Protokoll starten und dann versuchen zu beenden, schon haengt alles. Man kann das Programm zwar ueber den Taskmanager killen, aber dann ists nicht mehr moeglich irgendwas wieder zu starten, d.h. auch keine Kamera usw. mehr, wenn man gerade am telefonieren ist.
Ja und abgeschmiert ist mir der Schrott auch schon sofort. Und das komplette Ausschalten des Displays waehrend eines Gespraechs gefaellt mir auch nicht so wirklich, das fande ich vorher besser, habe auch keine Einstellungen gefunden das wieder zu aendern.
Ach und Tastatursperre rein beim telefonieren, wieder rausmachen, auflegen und schon isse wieder drin.
Fuer son kack habe ich nun Monate gewartet? Vielen Dank Nokia und damit ists entschieden fuer mich: nie wieder Nokia.
Habs uebrigens schon mit nochmal frischem Installieren der Soft versucht, brachte aber auch keine Besserung
-
Zitat
Original geschrieben von lenamarie87
15.5.
angekommen
Ah danke dir, ich wollte schon Tchibo anschreiben und fragen, ob das Teil verloren gegangen ist.
Ein Witz finde ichs da eher, dass ich zwei Tage spaeter eine Mail mit
Zitat
wir hoffen, Ihre Bestellung bei Tchibo wurde zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet.
bekommen habe, lol.
Uebrigens hatte ich am 13. bestellt und bis heute noch nichts bekommen, aber sind ja auch noch keine 4 Tage vorbei.
-
Mal an Handyflash..
Euer Statusupdate ist wirklich sehr gut und informiert einen genauso, wie es sein sollte. Bis auf.. das fehlende Update, wenn das Paket abgeschickt, in dem einem am besten auch die Tracking-ID mitgeteilt wird
Ist sowas in Planung eigentlich? Das waere wirklich noch perfekt dann.
Kann man eigentlich auch so noch seine Tracking-ID erfahren, wenn man per Mail nachfragt?
-
Hallo,
kurz ne Frage zur AG, ist die wirklich frei, oder muss die durch eine SMS selbst befreit werden?
Wann und wie schnell ist eigentlich mit der Auszahlung so zu rechnen bei euch?
Danke schonmal
-
Ah geil, top!!
Danke fuer die Auskunft!
-
Ich haette da mal wieder eine Frage zum Angebot selbst.. wann gehen die Sticks denn nun raus?
Sorry fuer die ungedult, hehe.
-
Zitat
Original geschrieben von DocB
Sonst stimmt aber alles: Anschlussgebührbefreiung und monatliche Paketpreisreduzierung wurden verrechnet.
Ja genau, Januar im voraus und sonst alles richtig. Und Eteleon hat mir den ungewollten extra Monat auch erstattet. Ich bin also zufrieden, wenn der Kartenrueckversand nun mit Telco noch klappt, dann bin ich komplett zufrieden
-
Zitat
Original geschrieben von freelunch
Aber steht bei euch auch was von 24-Monatsvertragslaufzeit??
Ja, steht bei mir auch, das kommt halt davon, wenn man Textbausteine benutzt, die auf neue Angebote nicht angepasst wurden
Irgendwie ist Telco ein seltsamer Laden, ich weiss nicht.