Beiträge von nutreon

    Hallo!


    Hier ebenfalls auf eine nur dem TT Forum bekannten Mail Adresse seit heute Spam Alarm.

    Ich bitte die Administratoren um Aufklärung, auch ich bin der Meinung, dass dies Meldepflichtig ist. Sollte das Thema weiter ignoriert werden, wird es wohl von unserer Seite aus den zuständigen Behörden gemeldet werden müssen.


    Gruß.

    Moin Moin,


    auch ich habe die Kündigung zum 01.01.2019 bekommen. Schönes Weihnachtsgeschenk. :mad:
    Ich denke diesmal wird es nichts bringen Einspruch einzulegen, was meint ihr?
    Wirklich sehr sehr schade, dass Unternehmen sich einfach nicht an ihre Versprechen halten.


    Kurz zu meinem Nutzungsprofil, seit der Lidl Aktion dabei, Karte ausschließlich zum Tanken benutzt. Limit öfters ausgereizt, immer selbstständig für den Ausgleich gesorgt. Abstufung des Verfügungsrahmens gabs keine. Geplanter Grundgebühr wurde erfolgreich widersprochen. Schufa Score bei irgendwas um die 98%.
    Kennt noch jemand den genauen Wortlaut der Lebenslang-Aktion?


    Gruß,
    Nutri

    Zitat

    Original geschrieben von halix
    Die Anträge wurden damals bei Lidl meines Wissens nach im März/April verkauft - insofern endet zumindestens mein Abrechnungsjahr auch um/im April.


    Ich habe mittlerweile Antwort erhalten!
    Ich wusste in der Tat nicht, dass nicht der Januar Jahresanfang ist, sondern der Vertragsabschlussmonat, der bei mir auch im April liegt. Und das war auch wirklich der Grund, ich habe mehr als die 2000,- EUR getankt.
    Super, da sieht man mal, wie die Benzinpreise gestiegen sind, dass ich nun das erste mal das Limit erreicht habe. :flop:


    Danke aber für die Info hier :)

    Re: Re: Rufnummerportierung


    Zitat

    Original geschrieben von Teferi
    Das gibts doch schon. Im Tarifmanager unter Übersicht, Sonstige Einstellungen, Rufnummer übernehmen.


    Hm, das interessiert mich jetzt aber auch. Wie sieht es mit den Kosten aus, konnte nichts auf die schnelle finden? Hoffe Katja uebersieht dieses Thema nicht :)

    Zitat

    Original geschrieben von timehlers
    aber die Möglichkeit per Überweisung aufzuladen wurde hier noch nicht bekannt gegeben, bei teltarif aber schon:


    Vielen Dank an dich fuer den Hinweis, hatte ja schon hier nachgefragt, aber keine Antwort erhalten :(
    Wer liest denn schon im Teltarif Forum, tzz.
    Ich werds dann mal testen mit der Ueberweisung.

    Ups, ich hoffe das mit der Überweisung klappt noch, ich habs nämlich auch mal probiert, allerdings ohne vorher hier in den Thread geschaut zu haben :/
    Vllt. mal ne offizielle Stellungnahme, ob dieses Verfahren überhaupt unterstützt wird und es nicht evtl. ein Fehler im System ist, dass auf die SMS an 56656 überhaupt geantwortet wird. :confused:


    mfg nutri

    Zitat

    Original geschrieben von NetzClub
    Hallo nutri,
    das Problem hierbei sind die Umlaute gewesen.


    Danke fuer die fixe Antwort und ebenfalls ein Danke an alle anderen, die sich Gedanken gemacht hatten:)


    Ja, Umlaute hatte ich benutzt, aber danach auch ohne die Adresse eingegeben, was ebenfalls nicht klappen wollte. Hatte dann einfach mit einer andere Mail Adresse mich nochmals ohne Umlaute registriert, das klappte.
    Verfaellt der Aktivierungslink eigentlich irgendwann, oder ist meine erste Mail Adresse jetzt auf Lebenszeit in eurem System? ;)


    mfg nutri