Zitatder ist für all die vielen potentiellen Nutzer gedacht, denen ein Wizard stets zu dick war (was ich nicht nachvollziehen kann)
Was ist daran denn so schwer zu verstehen, das die meisten bei Gegenständen, die sie wesentlich mehr Zeit in den Taschen ihrer Kleidung mit sich herumtragen als sie in den Händen zu halten, solche bevorzugen, die möglichst wenig auftragen und daher möglichst flach sein sollen? Ein 18mm dickes gerät kann ich gerade noch so in eine Hemdtasche stecken, 25mm wirken da zu klobig. Das Wunschziel vieler dürfte bei kleiner 10mm liegen, oder wie erklären wir uns den Erfolg von ganz bestimmten Motorolas? Die Technik kann es ja wohl nicht gewesen sein...
Ansonsten habe ich allerdings auch das Gefühl, das HTC nach anfänglich gutem Start langsam die Puste ausgeht, bzw. noch schlimmer, daß man dort wie alle anderen mit minimalem Aufwand (insgesamt schon vorhandene Features neu zu mischen und über verschiedene Geräte neu verteilt in ständig wechselnden Gehäusedesigns als neu anzupreisen) Fortschritt suggerieren und Käufer anlocken will. Dumm nur, das typischen HTC-Benutzern die inneren Werte der Geräte deutlich wichtiger sind, als dies offensichtlich bei Nutzern einiger anderer großer Anbieter der Fall ist. Hoffen wir, das HTC dies bald wieder beachtet, sonst könnte dem guten Start eine häßliche Bauchlandung folgen, denn langsam betreten auch andere Anbieter das Feld.
LJ