Beiträge von mariosch

Schönen guten Abend

Hoffe bin richtig hier mit meiner Frage.
    Ich habe im Oktober 2013 das Note 3 gekauft und die Standard klingeltöne damals gelöscht.
    Ich weiß das sie wieder da sind wen ich auf werckzurücksetze möchte ich aber nicht.
    Gibt es eine andere Möglichkeit?
    Wen ich nun bei imel oder sms whatsap den Ton ändern möchte kommt immer storage/emulated/0Notifikeschen.

Danke euch und schönen Abend

also ich habe mir ende Mai bei eBay auch ein Nokia n 8 gekauft als zweithandy, und wegen der kamera.ich habe das n 8 persönlich abgeholt und getestet.
    alles ging war ok.
    dann nach drei tagen Handy ging an weißes logo und dann aus.
    ich in Werkstatt und man sagten mir kein congs Handy ist Kaput.
    würde mich bis zu 180 Euro kosten.

habe mich sehr geärgert und immer noch.

ich probiere es auch nicht wider eins zu kaufen da erstens sympian tot ist und es keine update mehr gibt.
    das Nokia n 8 ist ein tolles Handy wenn es funktioniert vom Material und Kamera.

guten Abend

also langsam weiß ich auch nicht mehr, es wurde viel über die Camara von der Note 3 diskutiert.
    von vorne es geht um meine Erfahrung also nicht übel nehmen.
    ich hatte ein Note 2 keine Probleme da Bildstabilisator drin war.
    nun Note 3 und kein bildstabilisatur.
    habe alles auf Automatik dennoch meine Bilder sind verschwommen, auch mit einer anderen Camara app dasselbe.
    habe das Note 3 seit Oktober 2013 mal macht es gute Bilder mal wider nicht. habe mein Handy schon zweimal zurückgesetzt. heute beim Geburtstag bei meiner Mutter habe ich Bilder gemacht dasselbe wider. mein Sohn hat ein Samsung galaxy s3 seine Bilder sind top.

eine Frage habe ich noch, hat einer zusätzlich zum Note 3 ein s5 und ist da ein bildstabilisatur drin?

danke bin am überlegen mir ein s5 zu kaufen

hallo ihr lieben ich habe ein Problem besser gesagt mein Note 3-
    aus mir unerklärlichen Grund bimmelt es aller 5 Minuten aber sehe nix keine Ismail oder sms nix.
    dennoch aller 5 Minuten kommt ein Signal.

danke

mit keinem handy bisher habe ich solche propleme wie mit dem note 3 da es nicht das erstemal ist.
    hatte vorher ein note 2 und keine dieser propleme

guten morgen habe ein proplem habe gestern in meinem calender einen thermin mit erinerung gemacht. soweit so gut dann gelöscht .nun glingeld mein handy aller 5 minuten und zeigt aber nix an bitte um hielfe danke.