-
Hallo
Habe da ein Problem möchte eigentlich zum Notdienst daher s7 auf lautlos aber sobald ich es in die Tasche stecke gibt es ein ton und Handy wider aktiviert, was kann ich tun. Genau bei ausschalten Vibration ich schalte es aus aber sobald in Hosentasche Signal und wider aktiviert.
Danke nun mache ich es erstmal ganz aus, ist aber nicht sin und zweck
-
moin
was die software politick bei samsung angeht kannst doch e in die tonne dreten.
-
abend habe seit freitag nun auch ein htc one eine frage bin beim geräteadminastrator was muß ich da machen deaktivieren ja oder nein danke
-
abend nutzt jemand Echo Notification Lockscreen
-
köndest es dir ja mal anschauen und deine meinung dazu sagen besten gruß aus leipzig
-
ist ja interesand keiner meldet sich nun habe ich es selber herausgefunden keine 10 minuten und erste reakzion wie ich es gemacht habe.
ok ich habe slidelock und sms popup (das blaue ) Instaliert kannst dir das ma anschauen.
-
erledigt habe es selber geschaft
-
QUOTE=schallie;2949333]guten abend
nutzt einer zufällig die app echo sperrbildschirm?
hätte da eine frage danke sehr[/QUOTE]
es gibt so einige sachen wie echo sperrbildschirm oder SlideLock Locker
das alles nicht das gelbe vom ei.möchte gerne imel anrufe sms und whatsapp
auf meinem sperrbildschirm haben oder muß ich rooden?
daher suche ich eine app die das kann danke
-
note 3 übertragungsart lte ehrpd kann mir einer was dazu sagen danke
-
Einzelne Menüpunkte wurden verändert. Geschwindigkeit, Kamera hat mehr Funktionen und löst schneller aus. Kalender ist verändert.
Viel Veränderungen Software bedingt die vermutlich auch das Note 3 bekommt irgendwann. Aber
die Hardware Unterschiede sind auch nicht ohne. Auch die Funktionen des S5 sind ganz nett. Viel Spielereien wie z. B. Fingerabdruck Scanner sind ganz nett.
Und das Display ist ne klasse für sich.
also Fingerabdruck Scanner brauche ich nicht ist ein bildstabilisatur in der Camara da die im Note 3 ja nicht ist.
danke