wenn das problem seit gestern auftaucht und du gestern ein update gemacht hattest, liegt es ja auf der hand. du hast gesagt, du hättest nichts verändert, ein update ist aber doch eine veränderung?!
Beiträge von djvandeflow
-
-
hätte auch gerne ein auszahlungsangebot!
-
hallo zusammen!
ich suche einen base ifi 15 vertrag mit sms allnet flat und 50 minuten in alle netze inklusive auszahlung.
danke im voraus!
florian
-
nicht nur untreu sondern auch dumm :mad:
-
bis jetzt ziemlich durchwachsen
antrag des alternativangebots am 7.1. eingegangen
freischaltung am 29.1.
liefetermin des hd mit ca. 6.1. angegeben
bis jetzt nichts erhalten, obwohl andere ihr gerät zu dem termin bekamenkommunikation findet bis jetzt eigentlich nicht statt. ich denke dennoch positiv, dass alles reibungslos verlaufen wird, ein personalisierter statusbericht wäre sehr angenehm. der preis ist natürlich unschlagbar!
-
Hallo Leute!
Habe hier vor mir ein schwarzes N95 mit defektem Display von meinem Onkel liegen. Er hat sich schon ein neues Handy gekauft und ich habe keine Zeit ein neues Display einzubauen. Das Handy hat normale Gebrauchsspuren, der Akkudeckel sollte erneuert werden.
Weil die beiden Dinge zu erneueren sind, denke ich eine VHB von 100€ ist fair!
Hier sind noch zwei mehr schlechte als rechte bilder mit meinem N80 gemacht:
http://img26.imageshack.us/img26/6400/05022009410mz7.jpg
http://img12.imageshack.us/img12/9164/05022009411sn0.jpgMfG
Florian
-
bei mir bis jetzt dasselbe. aber bis heute soll ja noch geschaltet werden, also mal bis ende der woche warten!
-
naja, ich werde ja nicht der einzige sein, der was vergessen hat. da müsste vesat ja viel drucken! ich weiß ja auch nicht, wer die kopie braucht. wenn nur ein vesat mitarbeiter kurz die nummer prüfen muss, reicht ja ne mail, wenns irgendwie an t-mobile geschickt wird, brauchen die vllt ein papier...
-
oh, die persokopie hab ich total vergessen! obwohl in der statusmail steht, dass die unterlagen komplett sind. muss ich das per post nachreichen oder reicht eine mail?
-
Zitat
Richtig, ich habe mich hier einmal im Ton vergriffen, weil ihr beiden euch von Beginn an im Ton vergriffen habt.
mama mama, der doofe ... hat angefangen...