-
Hallo zusammen,
ich suche für meinen Schiegervater einen neuen Mobilfunkvertrag. Hier die wichtigen Infos:
- Allnet Flat für Deutschland
- Datenvolumen ab 2GB (Geschwindigkeit sekundär)
- iPhone 6s
- monatlicher Gesamtpreis um die 30€
- Multi-SIM (auf der zweiten SIM soll das Datenvolumen mitbenutzt werden; mobiler W-Lan Hotspot vorhanden)
- Rufnummernmitnahme aus einem alten Telekom Tarif ist ganz wichtig
- der Mann ist selbstständig, der alte tarif war ein "normaler" Tarif, Business-Tarife sind allerdings möglich, Bedingung ist Rufnummermitnahme
-
Hätte gerne ein Angebot für die Allnet Flat Pro im D-Netz mit HTC One M9 in grau.
Ist das Datenvolumen 8GB für die gesamte Vertragslaufzeit?
Danke und Grüße
Florian
-
Hallo zusammen!
Suche ein gutes Angebot für das neue HTC One in grau mit dem Datentarif Data Go XL (15GB) von Vodafone.
Danke
-
-
Ich danke Euch für die Antworten! :top:
-
Hallo zusammen!
Momentan gibt es mehrere gute Angebote für Tarife mit einigen Flatrates von 17,50€ (Base) bis 30€ (z.B. O2 Blue Select).
Da mein Vertrag im Februar ausläuft stellt sich mir die Frage, ob diese guten Angebote mit ordentlichen Subventionen oder Auszahlungen (z.B. O2 Verträge bei Saturn) existieren, damit die Provider bis Ende des Jahres auf ihr Kontingent kommen, oder ob dies eine generelle Preisentwicklung ist, die auch Anfang 2013 so weitergeht.
Je nachdem würde ich den neuen Vetrag nämlich früher abschließen.
Danke schonmal und Grüße
-
HTC hat viele Garantiepartner. Bekommst eine Liste der Partner in deiner Nähe von denen, wenn der Support wieder erreichbar ist. Bei mir wäre es u.a. ein Expert Hoffmann um die Ecke.
-
habe neuerdings auch so einige probleme:
live hintergrund flackert manchmal, auf- und zuklappen behebt das problem
im sms widget blinken die namen der sms sender
zurückgehen in den homescreen dauert auch länger
wenn ich im sms widget auf sms klicke, die von nummern gesendet wurden, die nicht gespeichert sind, öffnet sich ein ganz anderer sms verlauf
-
eine sehr spezielle frage, warum probierst du es nicht aus?
-
vllt. kann mir mal jemand helfen. eingehende sms haben eine falsche uhrzeitangabe seit der zeitumstellung. die uhrzeit an meinen sms ist korrekt, die uhrzeit der eingehenden sms ist um eine stunde verschoben. also eine sms, die ich um 10 erhalte, hat einen 11uhr zeitstempel. wie kann ich das korrigieren? das gibt ein ziemliches durcheinander in der "chatansicht"...