Beiträge von Czak111

    Netzerkennung Lumia 920


    Hi GOPL,
    hast Du das Lumia schon mal in den Urzustand versetzt?
    Also zurück gesetzt auf Werkseinstellung.
    Dazu gehst zu Einstellungen - Info - dort dann auf Handy zurücksetzen -
    Vllt kommst dann wieder zu den Grundeinstellungen zurück und kannst Dich einlogen.
    Vllt Hilfts - viel Glück
    G Czak

    Nokia Pro Cam App für Nokia 920


    yampel


    Hi, ich kann die App finden aber es wird mir darunter geschrieben sie ist nicht verfügbar für mein Gerät.
    Und als Erklärung kommt eben das es am Anbieter, am fehlenden Amber update oder der Länderspezifikation liegen kann.
    Hast Du den die App laden können? Welchen Anbieter hast Du?
    LG Czak

    Amber Update 920 ohne Nokia Pro Cam


    Servus liebe Forumianer! ;)


    Hab mich schon lange nicht mehr gemeldet hier.
    Heut hab ich mal wieder eine Frage zu Amber auf einem 920 mit Telekomvertrag.
    Ich habe da keine Möglichkeit die Nokia Pro Cam App zu laden, gibts da noch mehr die
    es nicht laden können?
    Und weiss jemand ob es an Provider liegt oder evtl. an Gerätesoftware?
    Sonst ist alles drauf vom Amber nur eben Pro Cam geht nicht zu appen.
    Danke schon mal!
    LG JP

    Geräteversicherung/Garantie?


    zwuncki


    Du hast echt pech mit den Geräten. Mir ist leider mein Lumia auch schon zwei mal zu boden gefallen, zum Glück habe ich ein Hardcase darum. Das ich Dir auch wärmstens empfehlen würde.
    An das minimalste Mehrgewicht gewöhnt man sich sehr flott. Und es trägt auch nicht viel zur breite bei.
    Auch wäre wohl eine Garantieverlängerung oder Geräteversicherung vom Händler nicht so schlecht, bzw. rede doch mal mit dem Verkäufer "Deines Vertrauen", vielleicht lässt es sich ja auch noch anders regeln, gerade wenn es noch fast neu ist ;)


    Gruß Czak

    Browser Beenden !


    Hallo ihr 920user.
    Vielleicht hat es der Ein oder Andere eh schon so eingestellt. Jedenfalls habe ich im Chat ja immer gelesen viele schliessen den Browser mit dem Zurückpfeil links unten. Ich habe für mich eine einfachere Möglichkeit entdeckt. Beim Browser den linken Button in der Adresszeile für neue Tabs belegen, geht über die Einstellungen. Damit komme ich sofort in die Übersicht aller oder auch nur der einen Seite und kann sie dort direkt mit Kreuzbutton Beenden.
    Vielleicht ist es hilfreich ;)
    LG Czak

    die Fragen den Lebens


    walter
    Ja da hast Du vollkommen recht. Oft erkennt man nicht mehr das man es eigentlich ja eh schon wissen sollte.
    Genau das Beenden-Thema ist auch eines was mich noch ein wenig an WP8 stört. Gerade beim browsen ist es schon ziemlich lässtig und nervig.
    Ich denke aber es wird bald einige Entwickler geben welche diverse Stopp-Apps anbieten um die jeweiligen Anwendungen zu schliessen, jedenfalls hoffe ich das ;)
    LG Czak