Beiträge von JuhuD

    Hallo zusammen,


    mein Vertrag ist seid ein paar Tagen ausgelaufen. Jetzt muss ich eine Entscheidung bezüglich meines neuen Handys treffen.


    N70 oder N73 ist hier die Frage. Mein Problem ist nur das ich es nicht einsehe 190€ bei Vertragsverlängerung zu bezahlen (Vodafone 60er Tarif).
    Aber das N70 ist mir schon zu alt. ;) oder was meint ihr? Lohnt es sich noch das N70 zu kaufen oder sollte ich lieber noch 1, 2 Monate warten bis das N73 billiger ist.
    Das N70 ist schließlich seit 2005 auf dem Markt.


    Meine persönliche Meinung ist es zu warten.
    Jetzt bin ich auch eure gespannt.


    Gruß Micha

    Hallo,


    ich hätte gern 60 inklusivminuten +150 sms. Dazu das Nokia N73.
    Bin noch Azubi. Wie sieht das aus wenn man Handyvertrag über Ausbildungszeit läuft? Behalt ich trotzdem den billigen Tarif?


    Hätte gern zu o.g. Infos ein Angebot. Vertrag läuft am 16.03 aus.
    Andere Pakete bis 35 € können auch angeboten werden.
    :top: :top:


    Danke shön schonmal.


    Gruß

    bin schon lang bei vodafone...


    60 min. + 150 sms für 27€ und halt 180€ für das handy.. hoffe das reicht erstmal;)


    ist ein studententarif... also normal kosten die 60 min. 24,95 +150sms =15 € = 39,95


    ich bezahl halt ca.27

    Dank dir.


    Das Argument fand ich auch wsa komisch... ist doch klar das das Handy nach ner zeit billiger wird. Ist doch immer so... :)


    War halt nur die frage ob da ein nachfolger oder so kommt was ich nicht wusste... oder viele neue handys will ja nicht nach 2 monaten ein veraltetes haben;) da hab ich keine lsut drauf


    aber ist schon ein sehr schönes ding... nur sind 180€ trotzdem noch viel :flop: :flop:
    ist der preis denn okay?;)

    Hallo zusammen,


    nächsten monat läuft mein vertrag aus. Jetzt möchte ich mir ein neues handy holen.. Hab mich schon für das n73 entschieden. Zur auswahl standen K800i und D900. Was meint ihr?


    Lohnt es sich noch das N73 zu holen oder kommt die näcshte zeit ein neues raus?
    Der Mitarbeiter von Vodafone hat mir gesagt, dass ich lieber noch was warten soll da das handy wahrscheinlich zur Cebit billiger wird. Könnt ihr mir da tips geben? SOll ich lieber noch warten oder ein anderes handy nehmen?


    Danke für eure Hilfe. :top: :top: