-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Hab mir die neuen Tarife mal kurz angesehen...
Ist das ne Witz was TM da macht?
Studententarif: Combi Flat M Friends: 49 € / Monat...hallo?
(Kostete bisher 39 Euro)
und Combi Flat S 44 € / Monat ... hallo?
(Entweder Festnetz oder TM Flat)
D.h. einfach die alten Tarife mal grundlos verteuert und Leistungen beschnitten.
Tja, damit wechsel ich nicht zu TM im Mai, schade...schade.
:mad:
Oder hab ich was verpasst? Wie lange gibts die Complete Tarife noch?
Alles anzeigen
Find ich auch ne riesen Frechheit. Hab meinen alten Vertrag gottseidank gekündigt. Leider muss ich bei D1 bleiben
-
Hallo,
ich bräuchte einen tarif von t-mobile mit dem nokia 5800 xm. Hab meinen bestehenden Vertrag schon gekündigt.
Brauche eine Flat (tel + sms) und dazu hätte ich gerne eine datenflat oder einen Datentarif.
Das ganze für weniger als 35 € pro Monat.
Hat jemand was für mich ?
Gruß
-
Hallo,
habe gestern einen Anruf von der Kundenhotline gekommen. Ich hab ja einen Brief zu TMobile geschickt. Die sagten trotz des briefes das man da nichts machen könnte. Das sei auf keinen Fall möglich. Er hat mir 50 € Guthaben angeboten. Das hab ich dann auch angenommen! sonst konnte er nichts für mich machen!
-
das sagt die Hotline und auch der freundliche Tmobile händler!
-
das Problem is bei mir das ich auch nicht in die Studentline wechseln kann!
-
ok Brief ist weg! Mal schaun was raus kommt
-
bzw an welche abteilung muss ich das schicken ? die adresse hab ich schon1
-
Hast du zufällig die Adresse da ?
-
hmm also ich hab heut mehrmals angerufen! die haben sich alle stur gestellt! Auch konnte ich nicht in irgendeine student line wechseln
geht das das ich während eines Vertrags eine Kündigung schreibe ? mein Vertrag läuft ja noch gut über 22 Monate
Gruß Liberado
-
ja du wehcselst ja aus mit einer vvl rein! da is es ja immer möglich! ich bin ja bereits in einem vertrag und suche eine Möglichkeit da rein zu wechseln!