-
Zitat
Original geschrieben von OBI-Hoernchen
das internet ist bei diesem hier schneller, dafür fehlt aber auch wieder die Weekendflat ins Festnetz, wenn wir jetzt vom gleichen tarif sprechen!
meine beiden bestellungen gingen vorhin raus. Ich hoffe dass es alles ratzi fatzi von Statten geht
Also ich hab gerade eine pn von sparhandy bekommen das das Internet nur 386 kbit schnell ist! Also auch nicht schneller als t-mobile.
-
Oh super, was meint ihr wie lange der vertrag noch verfügbar sein wird ?
Ich habe meinen Vertrag bei fyve gekündigt und wollte meine rufnummer mit nehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von ukw68
Ja ist D1 Netz. Somit können dich deine Freunde (mit D1Flatrate) kostenlos anrufen und umgekehrt.
Vielen dank für die Antwort.
Gibts den hier irgendwelche Nachteile im Gegensatz zu dem gerade aktuellen Tarif von Tmobile
Call and Surf SMS 3000 oder so ?
Hier ist alles identisch nur der ist billiger und das Internet ist schneller. Oder seh ich das falsch ?
Gruß
-
Ich hab mal ne Frage. Das Netz das ich dann habe ist D1 oder ?
Alle meine Freunde sind T-Mobile bzw Telekom Kunden im D1 Netz und haben nur Flats ins D1 Netz.
Ich würd mir jedoch falls keine Nachteile für mich entstehen diesen Mobilcom Vertrag nehmen da der doch um einiges attraktiver ist als so ein Complete Tarif von T-Mobile.
Meine Freunde müssen ja auch nix zahlen wenn sie mich anrufen oder ?
Gruß Manuel
-
echt ? ich kann wirklich nirgends wo was finden!!
-
Hallo,
ich wenn mit meinem Iphone über GPRS (hab nur die Internetflat und keinen Combitarif) bei Tmobile auf googlemail.com gehen will erscheint nur ein weisses Fenster. Manchmal gehts aber meistens leider nicht.
Hab schon so ziemlich alles versucht. Über Wlan daheim gehts einwandfrei.
Weis jemand von euch was das sein könnte ?
Gruß
-
hat jemand von euch erfahrung mit einer Neopren Tasche ? Ich finde diese schöner und sportlicher
z.B.
diese hier
-
kostenlos wirst du nichts finden. Schau dich doch mal auf den Seiten von TomTom oder Route66 um. Die haben gute Angebote für mobile Geräte.
Gruß
-
Kann man zu den Relax-tarifen eine SMS-Flat dazubuchen ?
-
Hallo kann mir jemand ein gutes Angebot machen für :
Max M friends
Web and Wallk handy flat
Iphone
bitte jeweils in der Vertragsverlängerung und Neuvertrag
Vielen Dank
Gruß