-
Der Browser ist auch nicht offline nutzbar. Ich will mir bevor ich morgens aus dem Haus gehe die aktuellen Feeds aus dem Netzt (per Wlan) ziehen, damit ich die dann unterwegs lesen kann. Ich will dafür nicht extra den Computer anmachen und ebenso nicht unterwegs per wap/gprs/umts online gehen, daß wär mir zu teuer.
Das bisherige KO-Kriterium ist daher die Offline-Nutzung. Bisher seh ich da nur den Mobireader (nur per Computer zu synchronisieren) und die Widset-Lösung.
-
Hallo!
Hoffe das passt hier rein, gibt hier leider keine Softwareabteilung.
Ich hab neuerdings ein Nokia E65 mit WLAN und suche ein passenden RSS-Reader.
Das ganze wäre ja nicht schwer, wären da nicht einige Einschränkungen.
Das ganze sollte möglichst nichts kosten und offline benutzbar sein.
Hieran hapert es zumindest bei Litefeeds und Viigo Newsclip.
Hab auch schon den Mobireader ausprobiert aber die Feeds lassen sich nur per Computer aktualisieren.
Ich hab mir jetzt erstmal mit Widsets meine wichtigsten RSS-Feeds drauf, das ganze ist aber irgendwie keine schöne Lösung.
Weiß jemand vielleicht ne Lösung?
Gruß
stefblaf
-
Bin ebenfalls bisher total begeistert. Super Angebot, immer erreichbar, rasender Versand und Top Ware.
Gruß aus Berlin
stefblaf
-
Angebot ist super.
Wie läuft das denn mit der Rufnummernmitnahme. Kann ich jetzt bestellen, Rufnummermitnahme beantragen, neues Handy mit alter SIM-Karte bis Anfang Juli (Vertragsende) nutzen und dann Anfang Juli neuen Vertrag (ab wann gilt der dann) mit alter Nummer benutzen?
-
Tach!
Ich hätte gerne ein ein E65 mit Relax 50 Student. Was für Angebote gibts denn da?
Mein O2-Vertrag läuft Anfang Juli aus, aber das Handy macht es nicht mehr so lange. Würde gerne Rufnummer mitnehmen. Wie würde das denn ablaufen wenn ich jetzt bestelle?
Danke im Voraus
stefblaf
-
E65 oder N95?
Hallo!
Ich schwanke zwischen dem E65 und dem N95. Ich hab mich in letzter Zeit durch die verschiedenen Threads, die das E65 und das N95 behandeln gelesen und bin fast ratloser wie zuvor. Welche Unterschiede bestehen also abgesehen vom Preis?
Daher der Versuch einer direkten Gegenüberstellung:
E65 vs. N95
S60 3rd Edition - S60 3rd Edition
240 x 320 (16,7 Mio. Farben) - 240 x 320 (16,7 Mio Farben)
UMTS, WLan, BT, Infrarot - UMTS, WLan, BT, Infrarot, USB, GPS, Radio
Kopfhörer nur über Nokiobuchse - Kopfhörerbuchse
2-Megapixel-Kamera - 5-Megapixel-Kamera
einfacher Medienplayer - umfangreicher Medienplayer
Gibt es sonst noch gravierende Unterschiede?
Besonders interessant für mich ist Symbian und WLan, dies haben ja beide.
Mfg
stefblaf