Beiträge von Nille

Hallo zusammen!

Ich habe heute mein neues E61i in Empfang genommen. Insgesamt macht es einen tollen Eindruck. Zwei Punkte sind mir aufgefallen:

Bei den ausgewählten Menüpunkten (Kalender, Hauptmenü) wird ja der Hintergrund grau-schwarz hinterlegt. Das ist auch auf vielen Pics im Netz zu sehen. Bei mir sind am unteren und oberen Rand diese Hinterlegung rote Pixel die einen undeutlichen roten Rand bilden. Ist das normal und bei Euch auch so?

Auch bei schwarzen Flächen beim Fotografieren und beim animierten Verbindungsbalken treten diese roten Pixel auf.
    Sieht chice aus...

Die Sprachqualität ist etwas scheppernd im Vergleich zum 9300 und 6230i..seht Ihr das auch so??

Achja, FW-Update ist schon gemacht, keine Änderung.

Zitat

Original geschrieben von mzspradow
    hat jemand von euch schonmal das e61i mit der bmw bluetooth schnittstelle verbunden? wird das Telefonbuch übertragen?

Vielen Dank für eine Info.

Das würde ich auch gerne wissen, Danke!!!

Hallo zusammen!

Ich biete hier mein Samsung P310 an, da ich es doch nur zuwenig benutze. Ich habe mich doch sehr an meinen Commi 9300 gewöhnt.

Das Samsung kommt komplett mit OVP und sämtlichem mitgelieferten Original-Zubehör. Das Gerät ist in gutem Zustand und nur leichte Spuren der Benutzung. Die Ledertasche mit dem Akku ist auch dabei. Natürlich ohne Simlock oder Netlock und auch ohne Branding.

Es gibt eine Rechnung für das Gerät aus 12/2006, also noch 18 Monate Gewährleistung.

Ich hätte gerne 280 € für das Gerät inkl. versichertem Versand. Ich würde gegen ein Nokia E61i tauschen und könnte mir auch einen Wertausgleich vorstellen.

Gerät ist verkauft!

Hallo zusammen!

Hat hier jemand zufällig Erfahrungen mit der Kopplung eines Nokia E61i oder E61 an der BMW Bluetooth Freisprechanlage eines 1er, 3er oder 5er BMW? Ich habe im BMW-Treff leider schon mal gelesen, das es wohl beim E61 Probleme gibt. Sind diese eventuell mit dem Nokia E61i beseitigt?

Danke schonmal!

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Mir persönlich ist WLAN wichtiger als UMTS - kostenlos, zuhause nutzbar, an vielen Hotspots (und ungeschützten Netzwerken verfügbar ;)) - UMTS ist teuer und IMHO schlechter verbreitet als Hotspots / offene Netzwerke.

Ich weiß nicht wo Du Dich aufhältst bzw. wohnst, aber das WLAN besser verfügbar ist kannst Du ja wohl nicht ernst meinen, oder?

Ich nutze ein IBM Thinkpad x60 mit eingebauter UMTS Karte und Alditalk zum Mailen. Seit ich dieses NB habe habe vielleicht 50 x Wlan und 200 x UMTS/GPRS genutzt.

In den meisten Hotels sind die WLAN Zugänge so überteuert (8 € pro zwei Stunden ist schon fast ein Schnapper ;) ) das es einfach keinen Spass mehr macht. Für 8 € kann ich einen Monat oder länger per ALDITALK meine Mails abrufen.

Vor dem P310 hatte ich ein MDA V 2 mit Wlan.....macht einfach keinen Spaß:

schlecht zu bedienen und kaum verfügbar.....

UMTS/GPRS rulez ;) :D

Hallo Zusammen!

Ich verkaufe hier ein Nokia 6310i Gebrauchtgerät. Das Gerät funktioniert einwandfrei hat aber die Nokia-typischen Gebrauchsspuren an der Oberschale, aber die kriegt man ja günstig in der Bucht.

Eine Garantie kann ich nicht geben, versichere aber, das Gerät immer seinen Dienst getan hat.

Akku und Display sind auch noch gut.

Das Gerät wird in der Originalverpackung mit Netzteil, Bedienungsanleitung und Treiber CD geliefert.

Ideal für den Betrieb an einer werkseitigen Freisprecheinrichtung, z. b. bei Mercedes, VW oder Audi!

Ach ja, ich habe 256 positive Bewertungen (100%) bei ebay.

VHB ist 69 € inkl. versichertem Versand in Deutschland!

Bilder:

http://picasaweb.google.de/Nil…6310i?authkey=nVuwGIm2hhI

Hallo zusammen!

Ich habe seit gestern ein P310 und habe versucht, dieses Telefon mit Outlook zu syncen. Laut Anzeige klappt alles ganz gut, aber die wirklich sieht anders aus:

- es werden keine wiederkehrenden Ereignisse übertragen
    - Termine sind teilweise einen Tag später eingetragen und werden dann z. B. am 17.03 nochmal angezeigt obwohl der Termin am 16.03. endet.
    - ganztägige Ereignisse sind fast gar nicht übertragen worden

Alles in allem sehr unbefriedigend, kann mir vielleicht einer von Euch helfen??

Danke schonmal!