Beiträge von Nille

Hallo zusammen!

Dachbodenfund bei Schwiegervater in verschweißter OVP:

*** ELSA MICROLINK 56K INTERNET ***

Gerätetyp: Fax / Modem
    Art: Extern
    Breite: 9.3 cm
    Tiefe: 12.5 cm
    Höhe: 3.6 cm
    Farbe: Blau
    Lokalisierung: Deutsch / Deutschland
    Modem
    Schnittstellen Typ: RS-232, seriell
    Anschlusstechnik: Verkabelt
    Max. Datenübertragungsrate: 56 Kbps
    Übertragungsmodus: Vollduplex
    56K-Technologie: K56Flex, V.90
    Protokolle und Spezifikationen: Bell 103, ITU V.21, Bell 212A, ITU V.22bis, ITU V.32, ITU V.32bis, ITU V.34, ITU V.90, ITU V.23, k56Flex , Hayes AT-Befehlssatz, ITU V.80
    Fehlerkorrekturprotokoll: MNP-4, ITU V.42
    Datenkomprimierungsprotokoll: MNP-5, ITU V.42bis
    Max. Faxübertragungsgeschwindigkeit: 14.4 Kbps
    Erweiterung / konnektivität
    Schnittstellen: 1 x Modem - Telefonleitung - RJ-11
    Verbindungen: 1 x seriell - RS-232

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Lieferumfang:

- ELSA MICROLINK 56K Internet
    - Netzadapter
    - TAE-Anschlusskabel
    - serielles AnschlussKabel
    - Bedienungsanleitung
    - Software

Zustand:

Neu, ohne Rechnung und Garantie

Pries 10 € + Versand nach Wahl (kein Hermes, GLS)

Ich bin kein Händler, sondern nach BGB eine Privatperson und schließe hiermit die nach EU-Recht vorgeschriebene Garantie und Umtauschrecht von einem Jahr auf alle hier angebotenen Produkte aus.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gehen Sie eine Kaufverpflichtung ein und verzichten auf jegliche Garantie und Gewährleistung, sowie Rückgabe und Umtausch.

Für Verlust oder Beschädigung auf dem Postweg übernehme ich keine Haftung.

Ich dachte auch erst das Ding ist ein Fake...habe aber einen D1 crash 5 ergattert:

Freu...mal sehen wie viel ich telefonieren darf.?

Hallo Flensi!

Ich habe im Moment eine zweite Karte in meinem E61. Mit den Rufumleitungen ist das aber ziemlich unkomfortable als Würgaround. Problem sind auch die Datenoptionen. Da ist es nicht einfach den Überblick über die Inklusivminuten und den Datantrffic zu behalten.

Hallo zusammen!

Ich bin seit ca. 10 Jahren bei The Phone House mit meinen Verträgen und bin doch auch sehr zufrieden. Meine Frage ist nun ob es ausser bei TPH auch bei anderen Providern Probleme gibt an eine oder zwei Multisims zu kommen?

Ich bekomme seit Monaten immer wieder vertröstende Antworten von TPH, benötige aber aufgrund der idiotischen BT-FSE´s die Multisim superdringend.

Über die Suche habe ich bis jetzt nur rausgefunden, das es die Multisim zumindest bei Debitel wohl gibt...

Zitat

Original geschrieben von Simon1210
    Hast Du am Telefon irgendetwas umgestellt? Die Kopplung besteht bei mir für ca. 20 Sekunden, danach bricht Sie ab. Im Schwesterforum (bmw-treff) berichten andere User von den gleichen Problemen mit Serie 60 Telefonen...

Am Telefon habe ich nichts gemacht, nur dies SIM access aktiviert.

Re: Re: bmw Freisprecheinrichtung

Zitat

Original geschrieben von Simon1210
    Hallo,

geht leider nicht -anderer BT-Stack- Ich habe das gleiche Problem (Modellreihe E63)

Hi, bei meinem BMW E61 mit Navi Prof. klappt es...welche SW hast Du auf dem BMW? Ich habe SW25.x drauf

Tauscht ein NSC das Gerät direkt? Wie man sieht ist das Teil erst 5 Tage alt und hat kein Spuren. Sonst schicke cih es an TPH zurück...habe schon einen Paketschein beantragt, möchte aber lieber direkt tauschen..

Dannke für den Input schonmal..

So, jetzt habe ich mal ein paar Pics gemacht um die roten Pixelflächen besser erklären zu können:

Ist das nromal beim E61i? Ich denke, das bei meinem Display irgendein Hardwaredefekt vorhanden ist. Neu geflasht habe ich schonmal....

Was mir noch aufgefallen ist:

Wenn ich einen Screenshot mache und auf dem E61i betrachte sehe ich diese ominösen roten Pixelränder, wenn ich den gleichen Screenshot am PC öffne ist alles normal. Sieht irgendwie nach einem Hardwareproblem aus, oder?