Für mich bitte eintragen:
waldeis
Hat alles gut geklappt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte eintragen:
waldeis
Hat alles gut geklappt
Hi, ich habe hier eine E61i aus Mai 07 in guten Zustand (mini Kratzerchen auf dem Edelstahlakkudeckel). Ich verkaufe das Teil aufgrund meines iPhone und könnte bei Sofortüberweisung noch vor Weihnachten versenden. OVP und das Zubehör sind vorhanden.
Bilder:
http://picasaweb.google.de/Nille72/E61i?authkey=nUEHtFpFO78
Ich habe eine Rechnung auf meinen Namen, Restgarantie über ThePhoneHouse.
VB 210 € inkl. versichertem Versand
EDIT: Tausch ausschließlich gg. ein 6300 ohne Gebrauchsspuren mit Garantie + Zuzahlung. EDIT 2: Link angepasst
EDIT 3: Bin bis 7.01 nicht online...melde mich dann, Guten Rutsch!EDIT4: Preisupdate
Mein TM iPhone knarzt nicht.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Wie sollte das gehen? :confused:
Ich schätze mal über die MAC-Adresse der "Netzwerkkarte" im iPhone.
ZitatOriginal geschrieben von diego206
Das ganze lohnt eh nur für ältere Rechner mit 256MB oder 512MB.
Womit sich der Rechner dann eh nicht mehr für Vista eignet...
Das E61i kann mit meinem 5er E61 (nachFL) gekoppelt werden. Alles geht ohne Probs, ausser halt der Symbian-typischen Probleme mit dem Adressbuch-->keine Übertragung ans Auto, wählen über Telefon geht und das Gespräch wird dann über das Auto geführt.
Hallo!
Ich habe hier noch ein E61i aus Juni, noch mit Folie auf dem Display (sonst keine Spuren bis auf Minikratzern auf dem Akkudeckel) und würde das gerne gegen ein E90 (nur neuste Version) eintauschen.
Zuzahlung meinerseits ist klar....
Bevorzugt wäre ein Tausch im norddeutschen Raum, bin flexibel da im Außendienst unterwegs.
Für mich bitte:
prophonebonn
Schnelle Zahlung und angenehme Abwicklung
ZitatOriginal geschrieben von klapsdoktor
Ach ja, und wenn Du bei mir eine Bestellung stornieren würdest, würde ich Dir beim nächsten Mal ganz sicher keinen Vertrag geben!
ICH würde bei Dir auch nicht mehr bestellen, wenn DU nach Vertragsabschluss die Preise für Datenverbindung änderst.
Hat jemand Interesse an meinem Crash 5 im D1 Netz??? Ich würde Ihn gegen die Übernahmegebühr von ca. 25 € und 10 € Aufwandsentschädigung abgeben da ich nun keine Datenoption mehr buchen kann und 90 Cent für 10 Minuten ist mir einfach zu teuer....Sauerei von Debitel...
Bitte bis morgen melden, sonst schicke ich den ganzen Sche... zurück!