Hmm, wenn ich die automatische Umstellung ausschalte werden allen ganztägigen Termine in Outlook über zwei Tage angezeigt....Ideen??
Beiträge von Nille
-
-
Hi!
Habe gerade mal die Automat. Sommer-Winterzeit ausgeschaltet ---> keine Änderung , ganztägige iPhone Termine sind immer noch auf 1.00 - 1.00 Uhr im Outlook 2003 gesynct worden.
Schöne Sch. :flop:
-
Auch ich habe das 1:00 - 1:00 Uhr Problem, die Beschriebung passt auch bei mir. Kann es sein, das dieser Fehler erst seit FW 1.13 vorhanden ist?
-
Ich finde das Verhalten von TM auch nicht grade kundenfreundlich....aber mal ne Zwischenfrage:
Kann ich ein US-iPhone mit meinem T-Mobile Vertrag aktivieren? Hat da schon mal wer probiert?
-
Kontakte im PC löschen (oder verschieben) und dann den Haken auf dem Tab "Info" ganz unten bei "Erweitert; Informationen auf dem Iphone ersetzen" setzen.
-
Zitat
Original geschrieben von corvette
Es gibt auch noch ne menge Mitarbeiter in Servicepoints, Repshops oder eben kleine Händler die die mit Nokia Geld verdienen.Traurig, das Du dafür, das ich mal an die kleinen Leute denke (wie ich selber bin), nur Ironie über hast.
Ich bin absolut der Meinung das Nokia sich nicht korrekt verhält, ist doch klar. Ich wollte nur mal den Gedanken äußern, das ein Boykott auch für viele Menschen Nachteile haben kann.
Aber an der Reaktion voller Ironie sehe ich ja was zählt.
Genau diese Leute verdienen aber auch Geld wenn ich jetzt ein Sony oder Motorola kaufe....es sind dann eben nur "andere" Leute. Weil es dann eben der Motorola Servicepoint ist und nicht der von Nokia (der sowieso nicht so toll war). Problematisch wird es doch nur wenn anstatt zu wechseln gar kein Handy mehr gekauft wird.
Dem Händler ist es doch wurstegal welches Handy er verkauft, Hauptsache der Service des Herstellers und die Marge passen.
Ich werde nach 10 Jahren Nokia nun mal SE testen...als Haupttelefon habe ich ja schon ein chinesisches iPhone.
-
-
Hallo zusammen!
Ich suche ein neues oder neuwertiges Cover in Schwarz mit schwarzer Tastaturmatte für mein Nokia 6230i
und
einen Kfz-Halter aktiv oder passiv für das iPhone
Angebote bitte per PN
-
Verkauft, warte auf Geldeingang
-
Ich könnte das Gerät bei Paypal-Zahlung noch am Samstag oder Heiligabend zur Post bringen.