-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Du kriegst auf jeden Fall ein gebrauchtes Gerät von jemandem anderen zurück. Apple repariert nicht, sondern tauscht nur gegen refurbished Geräte aus dem Tauschgerätepool, wo dann auch Dein Gerät reinkommt, wenn Du es zu T-Mobile oder Apple gibst.
So geil das iPhone auch ist, aber das ist etwas, das fast skandalös ist.
Sorry, das doch mal wieder typisch Deutsch.....anstatt sich zu freuen, das schnell und unkompliziert gg. ein neuwertiges Gerät getauscht wird (und zwar egal ob nach 10 Tagen oder 23 Monaten) regt man sich bei uns hier lieber darüber auf. Schade...
-
Mal eine dumme Frage:
Was gibt es denn in AUS an Apps was uns hier vorenthalten wird?
-
Hallo zusammen!
Ich biete Euch hier wegen Umstieg auf ein iPhone 3G mein iPhone 2G 8 GB mit Firmware 1.1.4 an.
Das Gerät wurde offiziell bei T-Mobile gekauft und hat noch Gewährleistung bis 11.2009. Lieferschein und OVP mit allen Zubehörteilen wird mitgeliefert.
Das iPhone hat eine Beule und einige leichte Kratzer am Aluminium-Backcover. Am Display gibt es nichts auszusetzen.
FP ist 399 € inkl. versichertem Versand mit DHL.
Nur Vorkasse oder Abholung!
Vertrauensliste und 100%iger eBay Account sind vorhanden.
-
Ich für meinen Teil habe nicht Dich sondern nur Laudanum "verbessert", da ich es ebenso wie Du nicht unbedingt angebracht finde, in einem Forum anderer Leute Rechtsschreibung zu korrigieren. Aber wenn man es macht, sollte es schon richtig sein, daher auch mein smilie.
Selbstverliebt? Hmm, wenn Du meinst....ich habe zumindest keine Probleme mit meinem Netzbetreiber....
-
Es liegt mir fern hier für irgendein Unternehmen zu werben, ich wollte nur darlegen, das die Multisim-Lösung eigentlich alle Problem löst. T-M ist sicher nicht das Maß aller Dinge, aber bestimmt für alle User (Nicht-Poser) in Kombination mit dem Iphone eine gute, respektive bessere Wahl. Das Gefrickel mit Netshare und diesem Terminalzeugs habe ich für mich aufgegeben....
PS: Es heißt "sibyllinisches"
-
Hmm, wenn Du Dir ein "Freies" iPhone geholt hast, warst Du doch vorher im Netz unterwegs und hast Dich informiert...warum nörgelst Du jetzt hier rum? Das das iPhone keine MODEM Funktion bietet ist doch schon seit Monaten bekannt. Wenn jemand das iPhone und mobile Datenübertragung wirklich nutzen will und nicht nur posen will, ist er mit einem Complete XL und einem UMTS Stick mit Multisim gut bedient.
-
Könnte ich eigentlich nach einem Update meines 2G auf 2.0.2 auch wieder auf 1.14 downgraden falls irgendwas nicht funktioniert?
-
997TT
Sehr gut geschrieben, du hast es auf den Punkt gebracht. :top: Schade nur, das manche den letzten Absatz nicht gelesen haben.
Also ich für meinen Teil werde mein ip 1 weiter nutzen und mir dann irgendwann gegen Ende diesen Jahres vielleicht mal das ip2 holen. 15 € Ablöse pro Monat finde ich kein Schnäppchen, ist aber noch Rahmen. Wer nicht will kann ja einfach dabeibleiben und sein neues unsubventioniertes (weil frei in CH oder I gekauft), gejailbreaktes iphone2 mit einer Multisim im Complete weiternutzen........
-
Zitat
Original geschrieben von Nille
Hmm, wenn ich die automatische Umstellung ausschalte werden allen ganztägigen Termine in Outlook über zwei Tage angezeigt....Ideen??
Hat vielleicht jemand noch neue Ideen? Habe jetzt aktuell die Situation, das sich die ganztägigen Termine um zwei Stunden verschieben.
Outlook 2007
WinXp
iPhone FW 1.14
Win: Zeitzone Berlin mit. Automatischer Umschaltung
iPhone: Zeitzone Berlin mit Zeitzonen Support
Ich bin schon ganz fix und foxy vom vielen Rumfummeln an den Einstellungen.
-
SMS mit "open" an 9526
Hotspot-flat ist im Complete mit drin.