Push
:top:
EDIT: Verkauft!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Push
:top:
EDIT: Verkauft!
Die 30 € sind Verhandlungsbasis!
Für mich bitte:
Sandmann10
Netter Kontakt und schnell gezahlt!
Hallo Zusammen!
Ich hätte hier noch ein Original T-Mobile iPhone 3G mit 16 GB und FW 3.0 (mit JB und unlock) übrig. Ich habe das iPhone über ca. 12 Monate genutzt und jetzt ein 3GS.
Das iPhone hat die üblichen erkennbaren Gebrauchsspuren und Kratzer auf Vorder- und Rückseite durch das ständige Mitführen in der Hosentasche.
FP 290 €
Versand nur nach Vorkasse, sonst auch gerne Abholung (20km südlich Hannover)
Original-Zubehör, OVP und Lieferschein-Kopie für die TM-Garantie werden mitgeliefert.
EDIT: Noch vergessen: Es ist ein schwarzes Gerät.
EDIT2: Da sind zwei TT´ler, die Ihr PN-Postfach mal leeren müssen!
EDIT3: Reserviert bis Zahlungseingang!
Preisupdate VB 30 €
Hi. Meine belgische Arbeitskollegin war am WE in Kortrijk bei Mobistar: Lieferzeit ist ca 6-7 Wochen!
Hallo Zusammen!
Ich biete hier ein Nokia 6300 für Bastler an. Das Gerät ist defekt und blinkt nur noch einmal kurz auf beim Einschalten.
Das Gerät hat nur leichte Gebrauchspuren am Gehäuse und kommt in OVP mit sämtlichem Zubehör, Akku, Netzteil usw.
VB ist 35 € inkl. Versand.
ZitatOriginal geschrieben von Krappe
Das geällt mir jetzt bin ich still
Man darf aber nicht vergessen, das biteSMS eine Datenverbindung benutzt. Also wird es im Ausland nicht bei 6c/sms bleiben, bei fast allen Usern werden wohl noch Datenroamingkosten fällig (wenn man nicht in einem wlan eingebucht ist).
Ansonsten ist das ein tolles Programm!
ZitatOriginal geschrieben von Jumbo-Jet
ist relativ alt oder??
ist das schlimm???
Woche 28? Das ist wirklich bitter :mad: , so richtig gut und fehlerfrei sind erst die Geräte ab Woche 31 und jünger!
Das Beste wird sein, Du holst Dir ein neues Gerät und schaust vorher wie alt es ist. Das Schrottteil aus Woche 28 entsorge ich dann für Dich kostenfrei (mit Entsorgungsnachweis).
Schmunzelnde Grüße
Nille
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Das stimmt so nicht. Ich habe immer die Wahl zwischen einer tatsächlich neuen Lichtmaschine oder einer überholten. Aber das Entscheidende dabei ist, daß die Wahl an MIR liegt.
Das mag wohl bei einer normalen Reparatur so sein, wenn die Lima auf Garantie gewechselt wird bekommst Du eine "Refurbished"-Lima!
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Nille
Nicht umsonst habe ich schon von etlichen Fällen gelesen, die schon 3 refurbished iPhones im Austausch bekommen haben und jedes immer neue Fehler aufwies. Erst der vierte Austausch gegen ein wirkliches Neugerät brachte in diesen Fällen Besserung.
Oh, gelesen habe ich schon viel, zum Beispiel von Leuten die eine E-Klasse 3 x gewandelt haben....andere haben 5 mal das gleiche Problem bei einer Mercedes-Werkstatt bemängelt und es wurde nie repariert....