dass du zu 99,99% nicht zum anwalt gehen wirst...
Beiträge von rofi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mapel13
@Handyversandservice!Also mir reicht es jetzt wirklich!
Ich werde am Montag zum Anwalt gehen und der soll sich darum kümmern!
Der Typ soll seinen Fehler bzw. Missmanagement eingestehen und uns allen die 16GB Version schicken!
Wirklich unglaublich :flop: :mad:
hunde, die bellen, .....
-
Zitat
Original geschrieben von alvan2008
wenn Du glück hast in ein bist zwei Monaten :).
Ich warte übrigens auch noch. Hat es nochmal jemand telefonisch versucht? Oder wohnt keiner in der Nähe um da mal vorbeizufahren?komme aus der nähe aber nunja... das ist kein richtiger laden und am schaufenster hängt nur ein zettel "keine öffnungszeiten, keine beratung, kein verkauf"....
-
und immer noch keine antwort und kein iphone von HVS....
-
hab mich bei HVS per mail gemeldet, als erste antwort kam, dass sie ihr bestes geben aber auf mein 2 & 3 mail, was dies denn nun konkret bedeuten würde, bekam ich keine antwort
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Du kannst hier posten. Demzufolge wirst du auch in der Lage sein, bei eBay zu suchen, oder? Innerhalb von 2 Minuten findest du etliche Angebotejetz fühl dich nicht gleich angepi...
auf deine glorreiche idee bin ich auch schon gekommen und hab nichts gefunden also verzeih mir vielmals du möchtegern-forengott, dass ich hier gefragt habe, ob vll noch jmd ein angebot kennt... so und nun geh wieder kleinen kinder den lollie klauen oder mach was sinnvolles...
-
mitm iphone gibts keine auktionen mehr oder?
-
das angebot auch bei base möglich?
bzw ganz allgemein, ab wann kann man bei base den vertrag verlängern?
-
- handelt es sich bei der psp schon um die slim?
- kann man bei debitel die grundgebühr auf einmal einzahlen?
-
da schließ ich mich mal an