-
Ich verkaufe hier mein iPhone 6S mit 128 GB in der Farbe spacegrau inkl. OVP.
Es befindet sich in einem guten Zustand, wurde immer in einer Hülle und mit einer Schutzfolie transportiert und funktioniert einwandfrei.
Einen kleinen Mangel hat es jedoch - das Display ist in der oberen, schwarzen Ecke leicht gerissen, ich habe keine Ahnung, wie das passieren konnte, es ist kaum sichtbar und mir nur beim Wechsel der Displayschutzfolie aufgefallen.
Preislich dachte ich an 310€
Abholung in Köln möglich
-
Wäre es möglich #316526 anzustubsen? Damit die Bestellung heute noch raus geht?
Danke
-
Sind die jungen Leute Tarif auch als Schwerbehinderter zu den gleichen Konditionen buchbar?
- Ja, lesen bildet
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hi,
zu unserer eigenen Sicherheit mussten wir deinen Auftrag stornieren, da per Mail leider keine Unterlagen eingegangen sind. Was ich natürlich nicht ausschließen möchte ist, dass deine Mail untergegangen ist.
Bevor wir einen Auftrag stornieren wird der Kunde 3x per Mail informiert. Erfolgt keine Rückmeldung oder treffen keine Vertragsunterlagen ein, wird der Auftrag storniert.
Ich bitte diesbezüglich um Verständnis!
Dass eine Mail untergeht, kann passieren, das wissen wir alle.
Jedoch sind meine Unterlagen bei euch eingegangen und ich habe auf meine Anfrage hin die Stornoinfo bekommen. Des weiteren, wie schon erwähnt, wird das Angebot von euch weiterhin angeboten - Kulanz oder Kundenfreundlichkeit? -> Fehlanzeige!
-
Ich kann leider keine positiven Erfahrungen mit handytick mitteilen.
Aufgrund des Poststreiks habe ich meine Unterlagen - wie mir per e-mail bestätigt wurde - als PDF per email eingeschickt. Heute habe ich endlich mal eine Antwort erhalten - und zwar, dass aufgrund von fehlenden Unterlagen meine Bestellung storniert wurde - und das, obwohl der Vertrag schon Ende Juni von Handytick aktiviert wurde - Hauptsache das Geld vom Kunden aufm Konto haben und Provision kassieren....
Interessant ist zudem, dass das Angebot mit einem höheren Gerätepreis weiterhin von Handytick abgeboten wird.
Trotz meiner positiven Erfahrung in der Vergangenheit ist für mich dieser Laden gestorben - gibt ja zum Glück genug andere Alternativen.....
-
ip6 mit 64 gb und rufnummernmitnahme von D2 - gekündigt zu september - möglich?
-
handicap bonus? und ebenfalls die frage, ob eine rufnummer von D2 - gekündigt zum september - mitgenommen werden kann
-
der preis fürs ip6 ist auf der homepage falsch...
was würde eine ip6 mit 64 gb kosten?
-
rufnummernmitnahme möglich?
-
Mein aktueller VF vertrag läuft zum 01.09. raus - kann ich diesen hier mit Rufnummerportierung abschließen?