-
hallo zusammen,
gibt es einen brauchbaren dualsim-adapter fürs nokia n80ie.
ich hab nun schon 2 ausprobiert, leider ohne erfolg.
bei dem einen wurde keine karte erkannt und bei dem anderen wurde lediglich 1 karte erkannt.
so langsam nervt es.
ich hatte einen link zu einem anbieter aus england, dort wollte ich mir 2 verschiedene kaufen, jedoch als ich den preis umrechnen lies, habe och es gleich sein lassen.
es waren um die 48 englische pfund inkl.versand...
gtuß
hiobs
-
hallo,
ich hab seit heute das problem das mein jabra nicht mehr gefunden wird.
ich hab nun die kopplung gelöscht und wollte es neu verbinden / koppeln.
jedoch wird es nicht mehr gefunden...
muss ich nach dem löschen das nokia neu starten und erst dann die neue verbindung erstellen?
weiss jemand woran es liegen könnte?
-
ja, die ist aktiviert, der kollege steht auch in meinem adressbuch drin.
-
-
hallo zusammen,
wenn ich einen anruf abweise soll der gesprächspartner per sms informiert werden.
diese funktion hab ich eingestellt, aber der gesprächspartner hat kein sms erhalten.
müssen sonst noch irgendwelche einstellungen gemacht werden?
im handbuch steht leider sonst nichts drin.
-
hallo, ich hatte bis gerade vorhin das selbe problem.
warst du in den einstellungen der "One touch Access" software und hast dort entsprechend die konfiguration eingestellt?
diese war bei mir fehlerhaft, hab sie korrigiert und konnte direkt ein verbindung aufbauen.
-
danke das wars schon.
muss mich erst an das n80ie mit den ganzen einstellungen gewöhnen, ich glaub das war bei meinen bisherigen nokias nicht so umfangreich.
danke nochmals
-
hallo zusammen,
ich habe das problem das ich kein anrufe mit dem jabra bt 200 am n80ie annehmen kann.
ich habe "antwort mit jeder taste" auf ein stehen.
wenn ich jedoch ein anruf tätige so ist es kein problem das headset zu verwenden.
weiss jemand rat?
gruß
hiobs
-
alles klar, den stiftkey gedrückt halten...
dann klappts auch (lol)
danke nochmals
-
na, das ist schon klar, jedoch habe ich in den optionen keine möglichkeit zu kopieren. hast du eventuell iregendein programm installiert damit ein kopieren ermöglicht wird???