-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Na ja, aber ohne Empfang bringt einem die Lösung über die PCSuite auch nicht viel...
genauso ist das...
müsste also ne software sein oder webbasierend, mit der man direkt mit der eigenen handynummer ans gateway oder wie auch immer kommt..
-
hallo,
ich habe bei mir keinen vollen handyempfang, d.h. ich muss auf die suche nach dem netz gehn.
nun würde ich gerne wissen, ob es möglich ist, sich beim provider irgendwie einzuloggen und ggf empfangene sms direkt per pc abzufragen, ohne das man auf nezt suche mit dem handy gehen muss ?
gruß
hiobs
-
so, nun hab ich`s geschafft.
in der FB habe ich die rufnummer deaktiviert und die nächste zwangstrennung abgewartet.
im e51 die eintragungen gelöscht und erneut eingetragen.
bis jetzt scheint es zu klappen.
gruß
hiobs
-
problem hat sich erledigt.
habs per wlan geladen und installiert.
die *.sis datei welche man mit der nokia software auf dem handy installieren kann ist anscheinend fehlerhaft gewesen.
gruß
hiobs
-
hallo,
ich kann auf meinem e51 fring nicht installieren.
es kommt die meldung das fring nicht unterstützt wird.
weiss jemand ne lösung hierfür ?
das problem ist, das ich anscheinend ohne zusatztools keine verbindung zu 1und1 mit voip bekomme.
gruß
hiobs
-
hallo,
ich weiss, das es zu diesem thema etliche threads gibt, aber keiner half mir weiter..
also folgendes:
ich möchte das e51 dazu bringen, das es sich mit meinen voip daten bei 1und1 anmeldet.
die daten habe ich bereits mehrmals eingegeben, jedoch kriege ich keinen connect.
um zu testen, obe es am handy liegt, habe ich meine sipgate-daten eingetragen und konnte mich direkt verbinden.
nur leider mit 1und1 nicht.
auch der 1und1 support lieferte nur die bereits hier geposteten allg. einstellunges-daten und verwies auf nokia !!!
kann mir jemand weiterhelfen ?
hat jemand das e51 erfolgreich mit 1und1 eingerichtet, ohne irgendwelche zusatztools ?
wenn ja, wie ?
gruß
hiobs
-
hallo leute,
kann mir jemand erklären warum man bei dem e50 sipeinstellungen hinterlegen kann und keine möglichkiet hat, eine wlan verb. aufzubauen?
oder gibt es da irgendeinen trick dafür?
denn meiner meinung nach würde es keinen sinn machen dann eine datenverbindung über gprs zu eröffnen...
oder sehe ich das falsch ?
kann mir das jemand erklären...
gruß
hiobs
-
ja, so sollte das sein.
jedoch wurde bei einem die 2. karte nicht erkannt.
es kam dann die meldung "sim wurde abgewiesen".
nun suche ich einen brauchbaren, der 100%ig auf meinem n80 und wenn es das gibt auf einem 6233 funzt.
gruß
hiobs
-
so einen habe ich derzeit auch, jedoch nervt das ein und ausschalten.
-
hallo,
hier ein kleiner tipp von mir.
wenn man eine nummer anrufen möchte, ohne seine eigene rufnummer mitzuteilen, dann stellt einfach #31# vor die zu wählende rufnummer.
dies funzt derzeit mit dem nokia 6233 /6234 sowie meinem n80ie.
gruß
hiobs