Die ist von 2006 - oder gibt's seitdem kein neues Update??? Komisch, oder?
Beiträge von harrryharrry
-
-
Dankeee!
Grad geschaut:
Display:
V4.13A
11.05.06 SU21Telefon
V4.57
12.06.06 RV1Also nicht die neuste FW - grrr...
-
Hallo noch mal.
Keine Ursache, "Ex-Nokia". Dafür gibt's ja so ein Forum... - hat mir aber auch sehr geholfen.
Wenn jetzt noch einer aus dem Euskirchener Umkreis mit einem 6700 kommen würde (mal zum Probieren), wäre das super
-
Hallo,
habe heute im 1. Auto den Umbau durchgeführt. Neues Display und neue Blackbox (616). Funktioniert (mit dem 6233) einwandfrei. Mikro und Bedienteil müssen also nicht getauscht werden. Ein neueres Handy habe ich ja aus gegebenem Anlaß nicht mehr.
Jetzt habe ich grad hier geschaut - es aber nicht gefunden: Wie komme ich an die SW-Version? #*0000* klappt nicht.
Viele Grüße,
harrry. -
3 Mute-Kabel liegen im Auto - wofür denn das???
-
Wie findet die Einspeisung an das CarSystem statt (Lautsprecher)? Oder hat die CK nen eigenen Lautsprecher?
Wenn am Radio-Mute Eingang permanent Masse ligt, dann ist das Radio stumm. Das mal prüfen...
-
Sobald ich alles eingebaut habe (probiere es erst mal an einem Wagen), berichte ich. Ich hoffe ja, daß alle 3 neuen Einheiten die gleichen SW haben - sowohl die Box als auch das Display.
Gewechselt werden muß das Displ. und die Box. Der Rest ist gleich. Hab ich recherchiert.
Das Kabel der Displ. soll auch gleich sein (im Display-Halter ist ja nen Stecker ...
Viele Grüße,
harrry. -
Hallo,
ist das Radio-Mute richtig verkabelt???
-
Hallo,
wir wollen uns doch hier nicht streiten!
Fakt ist eines: Egal welche Klimm-Bimm-Bude (Nokia, Samsung oder wer auch immer): So etwas DARF es nicht geben. Ist absolut am Markt vorbei entwicklelt.
Es interessiert KEINEM, welcher Bluetooth-Standard da verwendet wird. Es muß gehen. Und, vor allem: Es ist vom gl. Hersteller.
Und es sollte auch nach 10 Jahren noch kompatibel sein - dafür hat man ja den Bluetooth-Standard eingeführt, oder???Viele Grüße,
harrry. -
Hallo,
kurze Info: Die 3 Displays SU-21 sind heute angekommen. Werde die Black-Boxen und die Displays dieser Tage umbauen und wieder berichten.
Viele Grüße,
harrry.