Hallo,
OK...
Link hat funktioniert. Danke!
Habe FW 7.90
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
OK...
Link hat funktioniert. Danke!
Habe FW 7.90
Hallo,
hab grad gesucht - welcher Beitrag??? Ich habe wohl falsch gesucht.
Haben Sie zufällig den Link?
Danke schon mal...
2 Mal ist bisher der Kontajkt abgebrochen und lies sich sofort von der 616 wieder herstellen. Das ist nicht sooo problematisch, solange es nicht öfter passiert. Aber doch komisch. Mit dem 6233 ist das halt nie passiert (auch icht an der 616)...
Kann ja mal nachfragen. Danke für den Tip.
Klappt doch nicht sooo dolle.
Heute hatte ich eine "Abkopplung" des 6700 con der 616. Einfach so aus dem Nichts heraus.
Mal abwarten.
Danke auch hier noch mal für alle Tipps und Tricks!!!
Kopplung 6700 und 616 klappt einwandfrei. So soll es sein!!! Jetzt macht mir auch das 6700 Spaß.
NUR: Der Web-Browser hat Macken. Freemail klappt damit nicht richtig.
Hallo,
habe mir jetzt noch mal ein 6700 zugelegt. Aber noch nicht mit der Kopplung an die 616 probiert. Bin mal gespannt...
Hallo,
so, die 3. Anlage ist auch umgebaut.
Schicke jetzt die 6 610er wieder zurück.
Wg. der Sprachqualität: Die Lautsprecher-Einstellung habe ich schon gemacht.
Es kann aber auch sein, daß der Wagen was laut ist.
Es ist ein etwas "modifizierter" E23 (1. BMW Siebener-Baureihe), der durch einige Umbauten halt innen (und auch außen) was lauter ist. Dafür geht er wie Sau...
Ich habe auch dieses D-Netz "Klackern" (hat man, wenn man ein Handy an nen Lautsprecher hält) beim Gespräch. Das könnte aber auch an der Verlegung des Antennen-Kabels liegen. Das Becker Traffic Pro ist hier sowieso was anfälliger...
Viele Grüße und nen schönes Rest-WE och,
harrry.
Hallo,
Anlage 2 ist auch umgebaut. Gleiche SW-Versionen, wie bei der 1. Anlage. Funktioniert auch einwandfrei.
Viele Grüße...
Die Anlage hängt mit am Becker Traffic Pro. Ausgabe über den rechten vorderen Fahrzeuglautsprecher. Micro ist eingeraster und mit der halben Umdrehung festgeschraubt.
Hallo,
OK und danke!
2 Anlagen muß ich noch umbauen.
Eine habe ich umgebaut: Die Sprachqualität ist schlechter als bei der Nokia 610. Das ist mir aufgefallen...