Hi, es gäbe noch das Prog. Phonenetinfo .Wie genau die %Angabe wirklich ist,kann ich aber auch nicht sagen :confused: http://www.patrickfrei.ch/phonetinfo/index.html
Beiträge von Sonderzug
-
-
Tja,kann mich Goku nur anschliessen.E61 Tastatur sehr genial.Bis T9 beim N95 "angelernt" ist (z.b. für Kalendereinträge) vergeht auch einige Zeit.Tom Tom mit ext. Maus sowieso besser.....etc.Einzig Menügeschw. finde ich beim N95 empfindlich schneller,als beim E61.
Fazit: Eher beim E61 bleiben oder beide abwechselnd nutzen
-
Oh doch ich bin sicherlich Handysüchtig .Vorallem mach ich alles mögliche damit,aber am wenigsten telefonieren .
Aber wie Printus geschrieben hat,wird die Wahrscheinlichkeit eine "Schrottgurke" zu erwerben immer größer und von daher beginnt glaube ich schön langsam eine Art Heilungsprozess. (N95 war bzw. ist doch eine ziemliche Enttäuschung,aber derzeit ist für mich nichts besseres in Sicht)..... ertappe mich dabei weniger Interesse zu zeigen bei div. Neuerscheinungen !!
-
@ TomTT. Danke .Das ist ja geradezu genial. (N95 ist bald weg)
-
Ist es eigentlich möglich daß 6110,nur für die Navigation ohne Simkarte zu benutzen (Hoffe ich hab nichts überlesen) :confused:
Ansonsten glaube ich wird daß der Nachfolger für mein doch enttäuschendes N95. -
Kann ich nur bestätigen.Worldmate lädt sich selbstständig seine Daten,egal was eingestellt wurde :mad: .Hab's von meinem N95 wieder runtergeschmissen,dann war Ruhe mit "seltsamen" Datendownloads.
-
... also ich hab meins jetzt seit ca.1Woche und mein Gesamteindruck ist äußerst zwiespältig .Wackelslider hab ich zum Teil (stört mich aber nicht so).Kamera find ich äußerst gut (es ist noch immer ein Handy).Wlan nutze ich nur zum Surfen und e-mail nachschauen.Akku war mir bewußt (mein MdaC mußte auch jeden Tag aufgeladen werden)....... Dennoch dieses Gadget ( ) war bzw. ist eindeutig überteuert :mad:
-
Probier mal die entsprechenden Klingeltöne mit einem Dateiexplorer auf deine Sp.karte zu kopieren und dann weitersenden.
Viel Glück :top:
-
Hallo. Wie wär's mit dem Nokia E61?Hat alles was P990 und M600 auch hat,außer Kamera.Wlan und die anderen Dinge ,die du aufgezählt hast sind auch vorhanden
Cu