Mir gefällt derzeit (mit abs. Suchtgefahr) DrawRace :top:
Beiträge von Sonderzug
-
-
Tja WifiTrak war bis zum 3.0 Update hervorragend (0.79€). Geht derzeit leider :flop: nicht. Lt.Bitrino Website arbeiten sie daran.
-
Ich benutze seit Nokia Zeiten ein Jabra BT3030 .Laut,Leise funkt. nur am Headset:Vorwärts,zurück nur am iphone :mad: . Telephonfreisprechen geht einwandfrei.Hmm,bei Nokia haben alle Funktionen sowohl am Headset als auch am Phone funktioniert :top: . Mal abwarten vielleicht ändert sich das noch ?!?
-
zum E71: die Displayauflösung muß 320x240 sein. Ist bei guten Softwareanbietern meistens auch so zu haben.
Mein absoluter Favorit Sky Force und der Nachfolger Sky Force Reloaded :top: :top:
von Infinity Dreams.Gibts auch für E71. -
..... ein Arbeitskollege von mir hatte das gleiche Problem . Nach Tausch der Speicherkarte war es weg (er schwört Stein & Bein dass es so war).Für mich nicht wirklich nachvollziebar,aber vielleicht hilft es ja ?!?
2 Wochen später hatte der selbe Kollege ein E71 mit dem selbem Problem.Hier hat dann ganz banal ein Softwareupdate geholfen :confused:
-
Also ich hab mich fürs N96 entschieden,denn für meine "Wurstfinger" und scheinbar schlechter werdenden Augen ist das N96 besser geeignet.Auch die 16Gb plus extra Speicherkarte sind nicht zu verachten :top: Aber ich glaube das sollte jeder für sich selbst entscheiden.
-
Also meines bescheidenen Wissens nach nicht.Aber Datenmenge und Zeitpunkt siehst du im Protokoll. Vielleicht hilft das ja schon :confused:
-
Probier's mal hier: http://europe.nokia.com/A41073165 (.... runterscrollen)
-
Ich oute mich hiermit
Mir gefällts und ich benutze selbst etwas von Barry White (ja,ja das Nächste Outing). Im Geschäftsleben ist mir so etwas auch schon untergekommen,aber es war immer irgendwie passend. -
.... oder du googelst mal nach Switch Off