Hamburg is für solche Sachen sicher ideal.
Kleiner Tip: IBIS Hotel direkt in St. Pauli an der U-Bahn Haltestelle Reeperbahn.
Die St.Pauli - Clubs zum Abtanzen usw. sind dann fast alle im Umkreis von 100m - 500m :top:
Viel Spass... Vengo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hamburg is für solche Sachen sicher ideal.
Kleiner Tip: IBIS Hotel direkt in St. Pauli an der U-Bahn Haltestelle Reeperbahn.
Die St.Pauli - Clubs zum Abtanzen usw. sind dann fast alle im Umkreis von 100m - 500m :top:
Viel Spass... Vengo
Hi,
nur eine kurze Rückmeldung. Amazon hat den Versand heute bestätigt. :top:
Vengo
Hallo!
Vor ca. einer Woche habe ich bei Amazon einen im Preis stark abgesenkten Artikel bestellt. Lieferzeit sollte 2-3 Tage sein.
Bisher ist die Bestellung aber nicht angekommen, stattdessen erhielt ich eine Mail, in der u.a. steht:
"Wir konnten den unten stehenden Artikel leider nicht wie vorgesehen beziehen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Derzeit gehen wir davon aus, ihn in den naechsten 1-2 Wochen zu erhalten.
Ihre Bestellung halten wir aufrecht. "
Leider vermute ich, dass Amazon überhaupt nicht liefern möchte, denn es handelt sich dabei nicht um einen "veralteten" oder Auslaufartikel. Aktuell wird der Artikel bei Amazon wieder zum regulären Preis, für 100,-EUR statt für 30,-EUR, angeboten. Lieferzeit hier wiederum 2-3 Tage.
Welche Erfahrung habt ihr mit Amazon bisher in ähnlichen Situationen gemacht?
Vengo
Am besten ist aber die "1000": Das heisst, dass einer richtig Stress macht und man Verstärkung von kräftigen Mitarbeitern :mad: :mad: :mad: braucht
LOL, Quam-Aktion mit voller Gebührenerstattung (+ Nokia 3310) war schon gut, aber meine größten Schnäppchen habe ich bei Lastminutereisen gemacht :cool:
Habe immer mehr als 50% gespart und Hotels sind hervorragend gewesen.
Nur zwei Beispiele:
- 3 Wochen Ägypten (El Gouna) im Three Corners Rihana (4*), all inc. für 450,-EUR
- 3 Wochen Kenia (Diani Beach) im Southern Palms Beach (4*), HP für 650,- EUR
ZitatOriginal geschrieben von derHirte
Ja, aber ist doch das MC60, ist es bei den M55 genau so?:p
Sieht genau so aus und ist auf dem Akkudeckel.
:p
ZitatOriginal geschrieben von e.spieler
Moin,
meine beiden M55 sind gerade angekommen!:top:
soweit so gut,bis jetzt hab ich festgestellt, das es keine iridium sonder palladium sind :confused:
auf der Rechnung steht auch iridium!
Kann ich bestätigen! Habe zu unterschiedlichen Zeitpunkten zwei M55 + Cam (TIM-LOGO) für meine Freundin + mich bestellt und jeweils die Geräte in PALLADIUM erhalten. :top:
Wünsche euch allen einen netten
Ich habe erst (fast) fristgerecht bei Telepassport zum 30.09.2003 gekündigt, dann Mitte September bei o2 einen Vertrag mit Portierungswunsch abgeschlossen und vorübergehend eine temporäre Mobilfunknummer erhalten. Ab dem 1.10.2003 9:00 Uhr war ich über meine "alte" Nummer wieder erreichbar.
Es lief alles reibungslos, wobei sich sogar Telepassport als sehr kulant erwies. Ich hatte die Kündigungsfrist um ein paar Tage versäumt, doch ein kurzer Anruf bei der Hotline und alles war OK.
Vengo
Re: dualsim im S45i
ZitatOriginal geschrieben von WolliBY
brauche Hilfe! Meine Dualsim funktioniert im SE T600 einwandfrei. Im Siemens S45i hat die Karte durch den Siemens Kartenhalter auf der einen Hälfte anscheinend keinen Kontakt. Wie habt ihr das Problem gelöst?
Habe etwas Papier (ein kleines Stück eines TEMPO-Taschentuches ), ca. 0,5 x 1 cm gross, ein mal gefaltet und zwischen Akku und Kartenhalter gelegt. Klappt seit einer Woche wunderbar und drückt den Deckel auch nicht zu weit nach oben.
...Iven