Beiträge von Vengo

    Zitat

    Original geschrieben von udo17
    Die neuen T-Online AGB´s sind schon am 1. Oktober in Kraft getreten. Man hatte vier Wochen nach Zugang der Mail durch T-Online (bei mir kam diese so Mitte August) Zeit zu widersprechen, also bis ca. Mitte September.
    Jetzt ist also schon alles zu spät...


    Ich habe gerade mal meinen T-Online-Email-Account das erste Mal aufgerufen.


    Es sind zwei Mails aus dem September enthalten, aber in keiner der beiden wird auf die geänderten AGBs hingewiesen.

    Zitat

    Original geschrieben von Bauchfleisch ´99


    Ein anderer Sachbearbeiter meinte: "Seit Oktober hab ich sowieso 20 Tage Kündigungsfrist, egal ob Sie zu anderen Konditionen abgeschlossen haben".
    Was ein Verein.


    Uuups, davon höre ich jetzt das erste Mal.


    1. Gelten denn die geänderten AGBs auch für Altverträge?
    2. Besteht dann nicht sowieso ein Sonderkündigungsrecht, da die AGBs zu meinen Ungunsten geändert wurden?
    3. Wie lange kann ich den neuen AGBs widersprechen?


    Die Daten ändern sich sofort . Du musst die Seite nur manuell aktualisieren, z.B. im iexplorer mit der Taste F5 ( cookies ausschalten, sonst bekommst du schnell ein "Error: Flood check: Access denied. Try again later. ").


    Momentan brauchst du etwas Geduld. Hat bei mir ca. eine Stunde gedauert, bis ich tatsächlich ein invite erwischt hatte. Trotz STRG-V waren die anderen schneller :mad:

    Re: Vorgehen zur Erstattung


    Zitat

    Original geschrieben von ace130
    Aber an alle, die bei dieser Sonderaktion von T-Online geleimt worden sind: Wir sollten uns bei "Vorsicht Kunde" bei heise melden!
    Ich bin bereit, das zu organisieren und hab die Sache auch ganz gut dokumentiert. Wenn wir 5-6 Leute sind, finden wir bestimmt auch Gehör. Meldet Euch, wenn Ihr dabei seid!


    Vielleicht helfen dabei auch ein paar Leute aus dem onlinekosten.de - Board -> http://www.onlinekosten.de/for…d.php?p=550423#post550423


    PS: Bei mir lief von Anfang an auch alles schief -> fast zwei Wochen zu spät freigeschaltet -> nach vier Tagen durch T-Online wieder gekündigt (DSL-Storno; angeblich wäre bei mir DSL nicht verfügbar, dabei hatte ich es die Tage zuvor genutzt) -> neue Account-Einrichtung zu den alten Bedingungen (telefonisch mit Backoffice geklärt) -> trotzdem wurden T-Online-Gebühren berechnet -> nach Reklamtion Gutschrift auf der nächsten Rechnung (ist zumindestens online vermerkt) -> bisher noch keine Gutschrift der Bereitstellungsgebühr.


    Allerdings habe ich den USB Stick erhalten :D


    Ich werde jedenfalls erst einmal die nächste Rechnung abwarten und dann kündigen. Mal sehen was bis dahin noch so passiert.


    Einen ähnlichen Player (nur in silber) gibt es versandkostenfrei für 49,95 EUR bei AMAZON.

    Hi,


    mein Tipp für "Totalverweigerer": Geh erst mal zur Musterung. Wenn du da durchkommst, wartest du deine Einberufung ab.
    Sollte die kommen, verweigerst du und suchst du dir, möglichst zu einem sehr späten Termin (!), selbst eine Stelle. Merke: Du kannst bis zu einem halben Jahr vom vorgegebenen Termin abweichen.


    ... und bevor du diese Stelle antrittst, meldest du dich einfach formlos zurück zum Bund :rolleyes:


    Mit etwas Glück wollen die dich dann nicht mehr haben... - war bei mir zumindestens so :D


    Vengo