ZitatOriginal geschrieben von Vengo
Ja, es ist bereits bei Amazon vorbestellbar
Und nun wird das Lumia 640 dual sim mit LTE auch von Amazon geliefert... :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Vengo
Ja, es ist bereits bei Amazon vorbestellbar
Und nun wird das Lumia 640 dual sim mit LTE auch von Amazon geliefert... :top:
ZitatOriginal geschrieben von fiestaforever
Und gibt's da auch irgendwelche Anzeichen für das "kleine" 640 DS LTE, oder hat sich Computerbase das aus den Fingern gesogen?
Ja, es ist bereits bei Amazon vorbestellbar
Seit 3 Wochen hängen bei mir mittlerweile 5 Pakete im Ziel-Paketzentrum (Hannover / Anderten) fest.
Selbst eine Ersatzlieferung mit Amazon-Prime brauchte 5 Tage.
Danke für den Tipp... - kannte die Vögel gar nicht.
Habe mir jetzt die - neueren - Digichicks geholt (passen wegen der Eierschale gut als Ostergeschenk); sie kosten bei REAL zur Zeit 9,90 EUR.
ZitatOriginal geschrieben von jochenb
Wenn eine Gefährdungslage besteht bin ich froh, dass so eine Veranstaltung nicht auf biegen und brechen durchgesetzt wird, nur um zu zeigen, dass man nicht zurückweicht. Was habe ich davon, wenn hinterher meine Kinder tot sind? Den Heldentod sollen andere spielen.
Ich bin auch froh, dass meine Kinder nicht mehr gefährdet sind.
Allerdings macht es mich wütend, dass es eine kleine Gruppe Terroristen in der Hand hat, welche Veranstaltung stattfinden darf und welche nicht.
Wie sieht es mit zukünftigen Großveranstaltungen aus?!
Ich bin sicherlich kein Karnevalfan, aber wäre nur eine Warnung herausgegangen (und nicht gleich eine komplette Absage), hätte ich meine Kinder zu Hause gelassen und wäre vielleicht stattdessen selber hingegangen... - nur um diesen Idioten zu zeigen, dass ich mir meine Freiheit nicht nehmen lasse!
Ist vielleicht dumm, aber was nützt einem 100%ige Sicherheit, wenn man dafür in einem Käfig eingesperrt ist?!
Norddeutschlands größter Karnevalsumzug abgesagt: Meine Kinder waren gerade auf dem Weg dahin... - ich bin einfach nur fassungslos und wütend!
Nur zur Info: Ich habe jetzt im Freundeskreis gehört, dass Tchibo - aus Kulanz - den Jubiläumstarif doch noch einmal gebucht hat. Im konkreten Fall wurde das Guthaben mehrere Tage zu spät überwiesen. Die erneute Buchung des Jubiläumstarif erfolgt dann rund 3 Wochen später (ein Anruf bei der Hotline war ausreichend).
Bei mir wird seit einiger Zeit nach den "Zustellversuchen" (z.T. zu Zeiten, an denen ich definitiv zu Hause war) keine Karte mehr hinterlegt. Dadurch gingen schon Pakete fast wieder zurück an den Absender.
Nachdem ich dies festgestellt hatte, versuche ich anhand der Sendungsnummer (sofern vorhanden) den Verlauf der Sendung zu kontrollieren... - und sie ggf. über die telefonische Hotline an einen Paketshop umzulenken. Beschwerden haben bisher nichts gebracht.
Heute gab es seit langer Zeit die erste erfolgreiche Zustellung bei mir zu Hause. Natürlich habe ich den Zusteller sofort auf mein Problem angesprochen.
Der reagierte sehr nett... - allerdings nur mit einem freundlichen Lächeln. Denn er konnte nicht ein Wort Deutsch und so gut wie kein Englisch.
Ich habe ihm versucht zu erklären, dass es hilfreich wäre, wenn er mir eine Karte nach einem Zustellversuch hinterläßt.. - ob er es verstanden hat, werde ich wohl erst beim nächsten Mal herausfinden.
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Auch gerade gelesen.
Bin hin und her gerissen. Es gibt einfach zu viele Idioten, die einen abdrängen, ohne zu blinken auf die eigene Spur wechseln direkt vor einen usw. usf. ... und oft hat man gar keine Chance und ist am Ende selbst der Dumme, weil man nichts beweisen kann.
Ich kann je verstehen, dass nicht jeder Verkehrsteilnehmer - ohne sein Wissen - auf Youtube oder anderen Videoportalen präsentiert werden darf. Aber dass es nicht erlaubt sein soll, einen dokumentierten Unfall als Beweismittel bei der Polizei einzureichen, verwundert mich schon.
Inwieweit das Video als Beweis anerkannt wird, darüber kann dann je gestritten werden... - aber es gleich unter Strafe zu stellen :flop: