-
Zitat
Wäre das dann bei mir übernhaupt noch möglich... - mein Tarifwechsel im Rahmen der Kundenrückgewinnung war gestern?
Oder meinst du den Zeitraum bis zum Erhalt der SMS mit der Bestätigung des Datensnacks? Das soll ja einige Tage dauern...
Zitat
Original geschrieben von 0676
Klar, nicht jeder macht das. Die direkten sowieso nicht.
Aber in den Franchise Shops, mit etwas "Anreiz" an den Mitarbeiter, kenne ich genug Shops bundesweit die das tun
Sofern meine erste Frage mit einem JA zu beantworten ist... Was würde dir denn ein Lächeln ins Gesicht zaubern?
Gerne auch per PN
-
Zitat
So einfach vermutlich nicht.
Diese Änderung ist offiziell nicht vorgesehen, du wirst dem Mitarbeiter schon einen Anreiz bieten müssen, das für dich zu tun.
Am besten sind da Partnershops, also nicht direkte o2 Shops. Meist erkennst du sie daran, dass an den Türen noch klein ein Aufkleber mit dem "Betreiber" steht.
Bei Partnershops achtet man nicht so streng auf das, was Telefonica vordiktiert
XL 12GB -> 120 GB
:top:
Vielen Dank! Das hilft mir schon sehr viel weiter.
Dann werde ich mich die nächsten Tage mal auf die Suche machen.
-
Zitat
Das geht sehr wohl.
Den All In L mit 40GB gibts ja für 19,99€
Man kann das Datenvolumen nach der VVL ja im Shop von 4 auf 9 GB ändern lassen, der 10fache Volumen Snack kommt dann später drüber, somit werden's 90!
:confused:
Das heißt, ich gehe einfach z.B. in Hannover in einen (beliebigen) o2-Shop und bitte um die Änderung... - und dann machen sie das auch?
:confused:
Was wäre denn bei einem Blue All in XL möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von daruler
Ich würde den Flex Basic Weg gehen für eine VVL. Hat vor 2 Wochen wunderbar geklappt mit 60GB für 19,99 €
Mmmhh... - ich zahle 24,99 EUR für 60GB (gestern abgeschlossen; VVL von o2 Genion + Handy).
Heißt das, ich hätte mehr Datenvolumen für den Preis bekommen können?
Lässt sich das jetzt noch ändern?
-
Re: Re: Tarifwechsel: wann sichtbar
Zitat
Original geschrieben von insane-92
War bei mir genauso und der neue Tarif Name stand auch erst gegen 12 Uhr des Folgetag in der App.
Die E-Mail kam auch erst, nachdem es in der App korrekt stand.
Vielen Dank für die schnelle und beruhigende Rückmeldung!
-
Tarifwechsel: wann sichtbar
Hallo,
ich habe gestern mittag im Rahmen der Kundenrückgewinnung meinen Tarif gewechselt (von Genion mit Handy auf Blue All in L + Datensnack (Daten insgesamt 60GB)).
Der Tarif sollte bereits seit gestern umgestellt sein.
Wenn ich unter Mein o2 schaue, steht auch unter Tarifbeginn der 10.05.2017 (und Ende: 09.05.2019), aber die Tarifbezeichnung hat sich noch nicht geändert. Es ist auch noch keine Bestätigung per Email bei mir angekommen. Lediglich eine SMS mit der Bestätigung der Vertragverlängerung habe ich erhalten.
Ist das so üblich?
Für mich sieht es jedenfalls so aus, als hätten sich ledigllich meine alten Konditionen verlängert.
-
Hallo,
ich habe noch einen ganz alten o2 genion mit Handy (mit kostenloser Rufumleitung ), den ich gerne in einen Tarif mit einem sehr großen Datenvolumen (mind. 60GB) tauschen möchte. Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße
Vengo
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Denn eine zivilrechtliche Willenerklärung ist nur dann gültig, wenn derjenige, der sie abgibt dies wissentlich und wollentlich tut. Das lernt man schon im ersten Semester zivilrecht.
Da lernt man aber auch, dass man die Anfechtung dieser Willenserklärung unverzüglich erklären muss...
-
Re: Orange Rumänien
Zitat
Original geschrieben von Ingolstädter
Bin gerade in Rumänien und habe eine Karte von Orange aktiviert.
Vorgestern kam die SMS, dass man die Prepaid Tarife ab 15. Mai ohne Aufschlag im EU Ausland nutzen kann.
Habe hier den Tarif für ca 7 Euro und der beinhaltet 2GB und 800 Minuten.
Roamingpartner in Deutschland sind Telekom und O2. Bei beiden wird man ins LTE Netz gelassen. Aufladung online mit deutscher Kreditkarte möglich (heute morgen erfolgreich getestet).
Ich werde ab dem 15. Mai berichten, ob das alles so funktioniert.
Hört sich interessant an.
Wenn ich deren Internetseite richtig verstanden habe, gibt es auch eine 12GB-Datenoption für 10 EUR (+2 EUR Steuer).
Wegen einer aktuellen Aktion wird das Volumen zur Zeit sogar verdoppelt.
-
Wenn du schon das Steigenberger erwähnst, warum nicht das am Kanzleramt?
Zentral und gut erreichbar sind auch das Mandala Hotel (in der Nähe des Potsdamer Platzes) oder das Sofitel Gendarmenmarkt.
Sehenswürdigkeiten gibt es viele in Berlin und die Interessen sind recht verschieden
Alle drei genannten Hotels haben übrigens einen Shuttledienst...