-
Meine Tochter hat für ihr iPhone und ihre Kinderuhr einen 7,99€ o2 Connect L mit 20GB. Gestern kam die E-Mail, dass sie dauerhaft 100GB erhält. Das finde ich mal nett, für die 7,99€.
Zu dem Preis würde ich den Tarif auch sehr gerne nehmen. Mir wird er als Verlängerungsangebot leider nur für 19,99 EUR angezeigt und die Grow-Aktion nützt mir nichts, weil mein Vertrag (mit den Rabatten) im Januar 2025 endet.
-
Vengo In der Familie gibt’s auch einen frisch gekündigten Free M Boost (Stand momentan für 11,99) , die SMS kam auch an, der läuft zwar noch 1,5 Jahre, aber Stand jetzt wäre nach einer VVL ginge das Datengeschenk und Grow Vorteil verloren, leider 😢
Aber vielleicht ändert sich das ja noch, man kennt ja o2…😅
Gilt das auch, wenn ich bis zur VVL das Datengeschenk und den Grow-Vorteil noch nicht erhalten habe? Das wäre natürlich schade!
-
Hat denn bisher wer mit einem Free Tarif ohne vorhandenen Grow-Vorteil eine solche Überraschungs-SMS erhalten oder nur Tarife aus den Generationen < 2018?
Ich habe sowohl einen O2 Free S Boost (6 GB und Connect-Option) als auch einen O2 Free M Boost (40 GB und Connect-Option).
Für beide hatte ich eine SMS erhalten.
Nun laufen beide Verträge auch im nächsten Monat (Januar 2025) aus und ich könnte sie für 6,99 EUR bzw. 11,99 EUR verlängern.
Bekomme ich nach einer Verlängerung (Tarife werden beibehalten) auch noch den Grow-Vorteil und das Datengeschenk (wenn ja, wieviel)?
-
Ist dafür eine VVL möglich oder nur Neu?
Mir wurde gesagt, dass es nur als VVL möglich ist.
Bei mir war das Vertragsende aber noch rund 2 Monate entfernt, sodass ich rund 37 EUR dafür hätte zahlen müssen
-
Volltreffer (66,2%)
dabei hat die Stadt gerade mal etwas mehr 100.000 Einwohner und ich bin vor rund 30 Jahren ca. 100km weiter weggezogen (in eine sehr viel größere Stadt)...
-
Prigoschin emigriert nach Belarus, und ein Großteil seiner Söldner erhält ein Angebot zum Weitermachen in der russischen Armee - das ist doch faktisch das Ende von Wagner, oder sehe ich das falsch?
Es könnte sich auch um ein Ablenkungsmanöver handeln, um die Wagnertruppe nach Belarus zu verlagern... - der Weg nach Kiew ist von dort nicht mehr sehr weit.
https://www.zeit.de/news/2023-…e-ukraine-so-ist-die-lage
-
-
Hat jemand von Euch in letzter Zeit gute Angebote von der O2 Rückgewinnungshotline erhalten oder sind diese Zeiten vorbei?
Mir wurde ein Free M Boost (mit 40GB, Weitersurfgarantie mit 1000 KBit/s und 2 Multicards), ein Free S 2017 (1GB und anschließend 1000 KBit/s sowie 2 Multicards) und ein O2 my Home M (DSL) für komplett knapp 40 EUR angeboten bzw. verlängert.
Fand ich recht günstig und habe es auch angenommen.
-
Gibt es ohne eSim eine günstigere Möglichkeit?
Würde mich auch interessieren... - möglichst o2 free.
-
Die Saison ist nun fast zu Ende und ich muss feststellen, dass - zumindest mir - das diesjährige Wetter sehr gut getan hat.
Bis auf rund eine Woche im April hatte ich so gut wie keine Symptome. Geholfen hat mir dann ein kortikosteroidhaltiges Nasenspray (MomentaHexal).
In anderen Jahren hatte ich dagegen teilweise mit Asthmaanfällen zu kämpfen - insbesondere Nachts, wenn es vorher geregnet hatte.
Diese Wetterlage kam in diesem Jahr ja recht selten vor....