Bietet der Belkin-Hub (oder einer der anderen 7-Port Hubs) eine Möglichkeit zur Wandmontage?
Beiträge von dural
-
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
Thema Blue-rayIn Deutschland wird es diese wohl nicht geben. Nun wollte ich fragen ob es eine art datenbank gibt , wo alle bisherigen blue-ray mit den tatsächlichen reg-code gelistet sind, gibt? Einige Filme verfügen ja bisher über keinen reg code
Versuchs mal auf
weiss aber nicht wie aktuell oder vollständig die Liste ist.
-
Ich möchte gerne eine Xtra Card zu Klarmobil portieren.
Die Karte ist seit ca. 1 Jahr aktiv aber nicht registriert (in der Online-Verwaltung wird auch kein Name angezeigt).
Um die Nummer zu Portieren muss ich sie ja auf meinen Namen registrieren.
Gibt es bei Xtra eine Zeitdauer, die die Karte auf einen registriert sein muss, bevor ich sie portieren kann, oder geht das sofort nach der Registrierung?
Thanx
-
Hab auch bei unserem T-Punkt nachgefragt.
Der Mitarbeiter sagte mir dass er letzte Woche alle S68 zu Zentrale zurückschicken musste, deshalb waren auch keine mehr da.
Vielleicht gibts ja demnächst ein Online-Angebot mit S68 - oder was machen die sonst mit den ganzen zurückgeschickten S68.
-
Zitat
Original geschrieben von Mastermaster
Denke z.b an die XBox Testaktion für 399......Kam mir auch gerade in den Sinn.
Hab nochmal im Prospekt nachgesehen - ist leider am 15.12. ausgelaufen.
-
Ist das ein normaler T-Com Resale Anschluss?
Kann man da auch andere Volumentarife (z.B. Faventia/cityweb) nutzen, falls die 1GB mal nicht genügen?
-
irgenwie musste ich immer an den Grim Reaper denken, den sie in einer Halloween-Folge von MWC mal gespielt hat.
-
Aktuell gibts Senseo Pads für 1.99 wieder bei Real
-
Zitat
Original geschrieben von Michl
Zelleninfo. Zeigt das aktuelle Bundesland (oder an deren Grenzen auch mehrere) an.Telefoneinstellungen -> Zelleninfo auf aus und schon ists weg.
Michl
Vielen Dank - genau das wars.
<O> ist dann wohl Oberösterreich.
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Vielleicht kein Roming im One Netz!?Dachte auch zuerst an sowas wie bei Siemens mit dem invertierten Ausrufezeichen.
Aber: Telefonieren und SMS im one-Netz geht einwandfrei