-
Zitat
Original geschrieben von NightFish
Weiß jemand, wie restriktiv der SimLock ist?
Also ob das wirklich nur mit Xtra funzt, oder auch mit anderen Karten im T-Mobile Netz (Congstar, Simply, ...).
Mein 2630 von Amazon ist angekommen.
Das 2630 ist wirklich federleicht, gut verarbeitet (da knirscht nix) und sehr sehr dünn.
Der Lock ist ein GID-Lock, es funktionieren also nur Xtra-Karten ("X" auf der Simkarte), definitiv keine anderen Karten.
-
Gerade im MediaMarkt München (Euroindustriepark) gesehen:
alle HD-DVDs €4,99
Ewar noch eine gute Auswahl vorhanden
-
nokia> HS-USB for fast music transfer and HSDPA for fast access to data
da darf man ja endlich mal auf schnelleren USB-Speed als 500kb/s wie beim 5310 hoffen.
-
Musicplayer
Habe mal ein paar Fragen zum Musicplayer und Datenübertagung:
Wie schnell ist denn die Übertagung vom PC aufs Telefon (microSD)?
Gibt es eigentlich eine Bookmarkfunktion?
(Musicplayer merkt sich manuell oder automatisch die Position des aktuellen Stücks - wichtig bei Podcasts oder Hörbüchern)
Gibt es verschiedene Spulgeschwindigkeiten?
(wie lange dauert es wenn ich bei einem 2 Stunden langen Hörbuch zu 1h30min spulen will)
Thanx
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Ist das sicher, dass die 25€ AG (oder wie auch immer) nicht anfallen? Oder war das eine Einzelfallentscheidung eines MA?
EDIT: Im MM München Stahlgrubercenter heisst es, 25€ Bereitstellungspreis fallen an!
Dito im MM Drygalskiallee
dural: Hat MM dir das schriftlich zugesichert? Ich nehme an, o2 wird die 25€ einfach bei dir abbuchen...
Alles anzeigen
Hatte den Mitarbeiter (MM München Nord) nach den Konditionen gefragt. Er meinte einzige Kosten (neben den €49) sind die €25.
Ich hab ihn daraufhin an die Anzeige verwiesen, die im MM im Eingangsbereich ausgehängt war, dass kein Anschlusspreis erhoben wird.
Er war ganz erstaunt und meinte, dann werde er sich selbst auch noch eines gönnen...
Schriftlich hab ich leider nichts.
Leider hab ich die Anzeige nicht zur Hand und auf dem obigen Scan kann man das restliche Kleingedruckte nicht lesen.
Aber wenn MM schreibt dass die Anschlussgebühr entfällt nehme ich mal an dass es sonst keine weiteren Kosten gibt.
(Korrekterweise kann die Anschlussgebühr gar nicht entfallen, weil es in diesem Tarif keine Anschlussgebühr gibt, sondern nur eine Bereitstellungsgebühr)
Mal sehenwas da raus kommt ...
-
Zitat
Original geschrieben von sCAPe
Weiß jemand, ob das SE W810i bei Media Markt in München ein Branding von O2 hat?
Oder sind die Geräte "freie Geräte" und man bekommt nur eine O2 Genion S Vertrag mit dazu?
Und hat das SE W810i einen Sim-Lock?
Danke schonmal für den Tipp. :top:
sCAPe
Alles anzeigen
Hab mir gerade eines geholt:
W810i ist o2-gebrandet aber ohne Lock (frei für alle Karten)
Es fällt ausserdem keine Anschlussgebühr an (steht in der Anzeige als Fussnote).
Gesamtpreis also €48 (€1 hat der Mediamarktmitarbeiter durch 5 Anrufe abtelefoniert) ist anscheinend Bedingung von o2 dass zumindest einmalig €1 Umsatz gemacht wird)
Vielen Dank nochmal an den Tippgeber.
dural
-
Re: Komme mit SGH-Z150 nicht ins Internet
Zitat
Original geschrieben von kaffeeman20
Hi,
habe das Z150 hier mit aldi Karte.
Mit Bluetooth verbinden geht bei dem Gerät eh nicht (2 verschiedene Sticks getestet... es wird zwar erkannt kann aber nicht auf die Dienste vom Z150 zugreifen). Also hab ich es mit dem Kabel mit meinem Laptop verbunden.
Mit Bluetooth hab ich auch Probeleme gehabt (2 verschiedene Sticks, Stacks von MS, Widcomm und Bluesoleil)
Problem war bei mir dass das serielle Protokoll anscheinend nicht funktioniert.
Ich hab nun (mit Widcomm Stack) eine DUN-Verbindung aufgebaut.
Bei der Samsung Software hab ich dann manuelle Konfiguration gewählt und den entsprechenden COM-Port der DUN-Verbindung angegeben.
Damit hats dann endlich funktioniert.
Allerdings sind in der Samsung Suite Telefonbuch/SMS nicht anwählbar (funktioniert offenbar beim Z150 nicht :flop: )
-
Ist der Fastportanschluss nun wieder von der Seite nach unten gewandert?
Oder ist er noch an der Seite und durch eine Klappe versteckt.
Auf den Bildern konnte ich leider keine Perspektive von unten entdecken.
-
Kann man beim Z150 das Telefonbuch auch irgendwie vom PC aus editieren? (nicht Syncronisieren)
Bei der Samsung PC-Software sind die Punke Telefonbuch und Nachrichten bei mir nicht anwählbar.
Brauch ich evtl. ein Firmwareupdate?
-
Wie lang ist denn die "Mücke" ohne Aufladung gültig?
Gibts da auch sowas wie Phone- und Messagetime?