-
Was spricht denn die Hotline?
Oder sind kostenlose Servicenummern auch nicht mehr wählbar?
Die 6060 war normal erreichbar, andere Nummern habe ich nicht probiert.
Hab danach gleich mittels noch vorhandener Paysafekarte aufgeladen - Ausgehende Anrufe sofort wieder möglich - Gültigkeit wurde um 1 Jahr verlängert
-
WTF? Bekommst du eine Ansage, wenn du eine Nummer wählst?
Ja, beim rausrufen kommt eine Ansage - eingehende Anrufe sind weiter möglich
-
Karte wurde heute genau 1 Jahr nach Aktivierung für abgehende Anrufe gesperrt - die endgültige Abschaltung erfolgt laut *144# in 3 Monaten.
Karte ist seit 1.5.21 im Smart XS Haljahrestarif - dieser schützt also nicht vor Abschaltung.
Nachricht über bevorstehende Abschaltung erfolge nicht (weder SMS noch Mail)
-
Seit heute bucht sich meine Ja!Mobil Karte (Tarif easy, ohne Optionen) in LTE ein (vorher max. 3G).
Hoffentlich sind das schon Anzeichen für die VoLTE Freigabe.
-
Hab gerade festgestellt, dass ich von meiner Kaufland Mobil Karte keine sipgate satellite Teilnehmer (015678) erreichen kann. Als Meldung kommt (dreiton + Anruf abgelehnt)
Hat das jemand von euch schonmal probiert?
-
Habe auch noch einen alten Genion S (2007) den ich nach der Umstellung zum Genion S 2019 wieder aktiv nutzen werde.
Dazu wollte ich noch eine Mutlicard bestellen.
Seltsamerweise werden mir in der o2 iOS App als Kosten €0.00 monatlich und €0.00 einmalig angezeigt - im Web dagegen €4.99 monatlich und €29.99 einmalig.
Was berechnet o2 wirklich?
-
#613 vom August (Bestellung)/ Dezember (Schaltung)
Von der vertraglich zugesagten "Auszahlung durch Nicolel: €180" wurden nur €60 überweisen.
Mehrere Anfragen per Email wurden seit über 6 Wochen nicht beantwortet.
Toter Mann spielen ist nicht die Lösung.
-
Silto
Perfekte Abwicklung - schneller Versand
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
ich habe Sipgate One (und Sipgate normal), aber noch nie aufgeladen und die Nummer abgehend verwendet. Wie sind die Erfahrungen mit Sipgate One abgehend? Wird die 01570 dann abgehend zuverlässig signalisiert?
Hat schon jemand die Nummer bei Infodiensten eingesetzt, wo man zuverlässig SMS empfangen muß (Statusmeldungen, Flugverkehr, Banken (SMS-TAN) und so weiter und so weiter?
Die Idee ist an sich knuffig, nur die Vorwahl 01570 "irrtiert" manche Gesprächspartner..
Alles anzeigen
Abgehend bisher keine Probleme (iPhone App):
Korrekte Rufnummernübermittlung nach T-Mobile, Vodafone, o2, Telekom Festnetz und Sipgate gestestet.
SMS funktioniert bei Paypal (SMS-Sicherheitsschlüssel) erwartungsgemäß nicht.
(Geht bei mir auch nicht mit einer von e+ nach o2 portierter Nummer).
dural
-
Gestern bestellt - heute schon da - ging ja fix
hier noch ein paar Infos:
- Rufnummer 01525 680...
- Microsim Farbe weiss (Rückseitig SIM NR / G 01525 / VF D2 allMo)
- Displayanzeige zunächst "Vodafone D2" nach erstmaligem Aus/Einschalten dann "FYVE"
- keine Telefonbucheinträge (ausser eigener Nummer) gespeichert
- Rufumleitungen komplett deaktivierbar (kein SMS-Info)