Hallo,
gilt die oben in Thread angebene Kontonummer von Debitel:
Commerzbank Stuttgart
Kto.-Nr.: 0512649500
BLZ: 60040071
Noch?
Fragt,
Samba
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gilt die oben in Thread angebene Kontonummer von Debitel:
Commerzbank Stuttgart
Kto.-Nr.: 0512649500
BLZ: 60040071
Noch?
Fragt,
Samba
Hallo,
ein Bekannter von mir sucht einen neuen Vertrag. Telefonverhalten ist ein bisschen unklar. Er telefoniert jetzt mobil wenig, er meint, er würde viel mehr telefonieren, wenn er durch Flats/günstige Minutenpakete abgesichert wäre.
Drin sein muss:
- Handydatenflat
- Wahrscheinlich das beste ist ein Minutenpaket in alle Netze, das durch Auszahlung günstiger kommt.
- Alternativ ein Allnet-Flat-Angebot mit Auszahlung, allerdings müsste das mit Auszahlung schon sehr günstig kommen (so ähnlich wie die Logitel-Aktion mit O2-On-Bussiness).
- Halbwegs verträgliche Minutenpreise, wenn Minutenpakete überschritten werden.
- Er ist zur Zeit O2-Kunde, Vertrag ist zum 23.4 gekündigt
Hat jemand Vorschläge oder Angebote?
Samba
Kleine Info und Frage:
Drillisch verlangt, dass ich meine gekündigte Deutschlandsim-Karte einsende, ansonsten kostet es Geld. Gab es da nicht irgendwo die Info, dass die mittlerweile darauf verzichten?
Samba
Zitat[i]
Ich würde erst mal vor Ort testen welche Sender konkret mit in der Homezone sein sollen. Handy auf GSM stellen und die entsprechenden GK Koordinaten notieren und in der Karte kucken welche Sender drin sein müssen. Damit lässt sich die Homezone besser optimieren.
Hmm, wie mache ich das? Also, wie ich auf GSM umstelle, das weiß ich. Aber wie ich die Koordinaten rausfinde, weiß ich nicht. Habe ein Innov8, könnte auch alternativ ein J10i2 nutzen, um das zu machen.
Samba
ZitatOriginal geschrieben von iDet
Das müsste eigentlich klappen ...
Heißt das, das es eine Kombination gibt, die geht oder das bei o.g. Stand der Dinge die fehlende Siedlung doch mit drin ist?
Samba
Noch mal Homezone-Optimierung Bremen
Hallo,
ich hatte hier im Herbst schon mal geschrieben, wegen Homezoneoptimierung. Das mit dem O2-Vertrag hat sich leider noch etwas hingeschoben. Nun bin ich dabei und suche einen Weg meine Traumhomezone irgendwie hinzubekommen. Ich möchte gerne eine Homezone in der die hier im Zentrum befindliche Siedlung (Eintrachtstr.) und die Bleicherstr., ungefähr hier[URL=http://gsm.yz.to/karte.php?x=348693&y=588291&zoom=6&cities=&resx=640&resy=480&hz=40000&ehz=52441&ghz=1&kr=1&rhz=1¢er=?429,324]hier[/URL] mit drin sind. Der Rest (Größe) ist mir relativ egal. Wäre nur schade, wenn es nicht gelänge, beide Adressen in einer Homezone zu kombinieren. Mein dem Wunsch am nahe kommensten Ergebnis ist [URL=http://gsm.yz.to/karte.php?x=348586&y=588333&zoom=6&cities=&resx=1200&resy=700&hz=40000&ehz=32400&ghz=1&kr=1&rhz=1¢er=?691,386]das hier[/URL], wobei da die Siedlung mit der Eintrachtstr. grade fehlt.
Samba
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Wieso? Diensteanbieter ist eteleon. Ergibt sich eindeutig aus dem Impressum und den AGBs. Dann gehört auch die Kündigung dort hin.
Das hat sich als Irrtum herausgestellt. Ich habe bei Eteleon gekündigt und ein Schreiben bekommen, dass sie nicht zuständig sind. Richtig ist es wohl bei Drillisch zu kündigen.
Samba
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Die Kündigungsfrist beträgt 4 Wochen zum Kalendermonatsende. Aktuell also Kündigung zum 30.4. möglich.
Danke. Stellt sich grade noch die Frage, wer Ansprechpartner für die Kündigung ist: Eteleon, Drillisch, Telco. Irgendwie ist das ganze nicht so übersichtlich.
Samba
Wie ich anderswo lese, gibt eine erhöhte Auszahlung. Könnt Ihr hier die Info auch reinstellen? Mich würde statt Auszahlung ein Milestone 2 interessieren.
Samba
Kündigungsfristen
Hallo, habe eine Frage zur Kündigung der Deutschlandsim. Hat das schon jemand getan? Überlege jetzt in das aktuelle O2on-Angebot zu wechseln. Bei Deutschlandsim heißt es: Monatlich kündbar? Wenn ich jetzt kündigen würde, wäre der Vertrag dann zum:
- 31.3
- 16.3
oder
30.4 gekündigt?
Ich vermute ja letzteres, würde aber auf ersteres hoffen.
Samba