Leider fehlt "Aus"in dem Menü.Ich dacht vieleicht kann man es mit einem Tastenkürzel wie 2 mal Raute einmal Stern oder so ausschalten.
Gruß:
Jean
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leider fehlt "Aus"in dem Menü.Ich dacht vieleicht kann man es mit einem Tastenkürzel wie 2 mal Raute einmal Stern oder so ausschalten.
Gruß:
Jean
Hallo zusammen!
Ich habe das Nokia 5800 und finde nirgens eine Methode die W-lan suche aus zu schalten.Ich kann nur einstellen in welchen Abständen das Handy nach W-lan Netzen sucht.Bei meinem N95 konnte ich die Suche komplett aus schalten.Kann das sein oder gibt es doch eine Methode???
Gruß:
Jean
Hat geklappt vielen Dank!!!!
Gruß:
Jean
Mein wirless manager verlangt profilname,apn,benutzername,kennwort.hat jeman vieleicht diesen umts stick von tchibo da müssten ja eigentlich die daten hinterlegt sein oder?
Hi zusammen,habe seit gestern ne tchibo simkarte mit der 500mb option doch leider geht mein Netbook mit den o2 zugangsdaten nich ins internet! Hat jemand zufällig die tchibo-Daten die ich brauche?
schon mal Danke :
Jean
Hi zusammen ich bin der Jean!
Ich habe das Problem das bei meinem N73 der Warnton für Akku fast leer viel zu leise ist!
Hat jemand vieleicht eine Ahnung woran das liegem könnte?!?
Mfg
Jean