Beiträge von hamace

bin seit etwa 9 Monaten bei goldgas.
    Wechsel hat völlig problemlos geklappt. goldgas hat damals den gewünschten Umstellungstermin schriftlich bestätigt und um Zusendung des Zählerstand gebeten.
    Danach lief alles wie geplant.

Eine Abrechnung ist bisher naturgemäß nicht erfolgt, denn das erste Belieferungsjahr ist noch nicht vorbei.

Gruß,
    hamace

Zitat

Original geschrieben von beeker
    Hatte ich alles gesehen, aber das Thema jenes Threads sind die Provisionen, und ich wollte nicht OT schreiben.

Mir geht es aber um Erfahrungen mit der Umstellung - ob es geklappt mit goldgas, ob es Probleme gab, ob ich allerschnellstens widerrufen sollte ....

Die Geschichte lebt noch.
    Heute kam ein Brief von real-Inkasso eingetrudelt, Forderung insgesamt gut 70 Euro.

Und dann haben Sie auch noch außerordentlich und fristlos mit sofortiger Wirkung gekündigt. Ob ich das wohl akzeptieren kann :D

Zitat

Original geschrieben von 16_LE
    Gibt es eigentlich irgendwelche Neuigkeiten oder sitzt o2 diese Geschichte mit Erfolg aus, die Bevölkerung vergißt und alles ist wieder (scheinbar) im Lot?

da hätte ich das Ding doch fast wieder eingetütet und zurückgeschickt ....
    Auf meinem ersten NB konnte ich die Software installieren, aber der Stick wurde als UMTS-Gerät dann nicht erkannt.

Auf dem 2. NB läuft's jetzt einwandfrei - mit meiner Alice-Karte!

Ist also bestenfalls ein nullzwo netlock drauf.