Beiträge von Mobizines

Hallo,

ja diese SMS wird für die Registrierug deiner Rufnummer benötigt. Die Long Nummer ist eine UK Nummer, aber kein Premium Service. Du gehtst mit dem Versand der SMS auch auf kein Abo Modell ein. Die Mobizines sind sind ja vollkommen kostenlos.

Wir werden die deine Rufnummer auch nicht für Werbezwecke benutzen oder dir SPAM SMS schicken. Dies steht aber auch in unseren AGB´s.

Viele Grüße aus München

Dein Mobizines Team

Hallo K.O.S,

die Daten für die Mobizines werden dort aktualisiert wo die Anwendung gespeichert worden ist. Kann es sein das du die Mobizines im Handyspeicher und nicht auf der Speicherkarte installiert hast?

Viele Grüße

Mobizines

Hallo,

auf manchen Handys läuft der Service mit der O2 WAP Flat, aber leider gibt es hier keine gesicherten Informationen. Du kannst aber versuchen den Proxy zu deaktivieren sollte dieser aktiv sein.

Der Service ist es aber auf jeden Fall Wert auch dann genutzt zu werden wenn er nicht mit der O2 WAP Flat läuft. Ganz bestimmt ;)

Viele Grüße

Mobizines

Hallo kenny1310,

vielen Dank für dein Posting zu den Mobizines. Wir freuen uns immer wenn die Mobizines jemanden gefallen. Hast du evtl. Lust uns dein detailiertes Feedback an hilfe@mobizines.de zu schicken?

Wir wissen das es zu Zeit in Deutschland noch nicht sehr viele Titel gibt, aber wir arbeiten an diesem Problem, und in den nächsten Wochen, werden eine ganze Menge neuer Mobizines starten. Zur Zeit gibt es z.B. ganz neu Reuters und Golem.de

Welche Titel möchtet ihr gerne als Mobizines lesen?

In den nächsten Wochen wird man die Software auch in Deutschland via BT laden können.

Viele Grüße

Mobizines

Hallo,

es tut mir leider zu hören das du mit der Installation der Mobizines Probleme hast. Wo genau liegt das Problem? Wenn du keine Updates laden kannst, liegt dies oft daran das die Anwendung den WAP und nicht den Internet oder GPRS Zugangspunkt benutzt.

Welches Handy und welchen Netzbetreiber benutzt du?

Ich bin mir sicher das wir dir helfen können.

Du kannst mir auch eine Angaben zusammen mit deiner Rufnummer an hilfe@mobizines.de schicken.

Viele Grüße

Mobizines

Hallo Re-Mobile,

die Mobizines werden auch in Zukunft kostenlos bleiben. Eine Windows Mobile Version befindet sich gerade in der BETA Phase. Der Client kann hier geladen werden:

http://download.mobizines.com/r34/beta/mobizines_ts.jad

Wir werden auch bald in Deutschland den Download via BT anbieten. Über Xonio.de/Chip.de sollte dies aber schon heute funktionieren.

Gerne lade ich dich ein mir deinen Erfahrungsbericht auch im Detail an: hilfe@mobizines.de zu schicken.

Viele Grüße

Mobizines

Hallo Zusammen,

wir haben vor ein paar Wochen in Deutschland die Mobizines gestartet. Kleine Mini-Magazine für Handys. Die Mobizines werden einmal auf dem Handy installiert und können dann Offline gelesen werden. Es gibt Mobizines z.b. für die Financial Times, die Men´s Health, Macnews, etc.

Es würde mich freuen wenn ein paar unter Euch die Mobizines testen und uns Ihre Erfahrungen schicken würden.

-Wie hat Euch der Service gefallen?
    -Was würdet ihr anders machen?
    -Gab es Probleme?

Ihr erhaltet z.B. das FTD Mobizine indem ihr eine SMS mit: MOBI FTD an die Nummer 82200 schickt. Diese SMS kostet 0,29€ aber der gesamte Service is kostenlos und es handelt sich auch um kein Abo.

Wir freuen uns über Euer Feedback unter: hilfe@mobizines.de

Mehr Infos gibt es auch unter: http://www.mobizines.de

Vielen Dank

Die Mobizines