-
Nein, das Midlet finde ich nicht unter Menü-Programme.
ich habe es einfach über OBEX rüberkopiert, finde es auch in der Galerie, aber nicht in Programme.
PC-Suite möchte ich nicht benutzen, da ich nicht noch mehr Klump auf meinem Rechner haben möchte.
Zitat
Geht das nicht, dann nach dem Empfang sofort kurz die rote Taste betätigen (Auflagetaste).
Könntest du das bitte genauer ausführen? Was bringt das, die rote Taste zu betätigen?
-
Ich habe gerade ein Java Programm auf mein Sirocco kopiert und es findet sich in der Galerie, es ist dort auch ausführbar.
Wie kann ich dieses Programm in den zuständigen Ordner für Programme kopieren? Ich finde keinen Zugang über die Gallerie...
-
Hallo, wenn ich an mein Sirocco 2,5mm Kopfhörer von Hama anstecke, kommt die Meldung, dass das Zubehör nicht unterstützt wird.
Kann das irgendwie umgangen werden, dass die funktionieren?
-
Ich pushe mal, gibts was neues?
-
Ich suche ein Handy, das eine ähnlich gute Verarbeitung aufweist wie das Sirocco, bzw. 8800 Serie.
Preis: ca. 300€
Kann auch ein anderer Hersteller als Nokia sein.
-
Ist die calendar_highlight_color
:top:
-
Ich hab da die Dateien umbenannt, welche legt denn die Farbe für den Rahmen fest?
Zitat
<colors display = "main" header_font_color = "0XFEFBEE" status_area_font_color = "0XFEFBEE" softkey_font_color = "0XFEFBEE" calendar_highlight_color = "0XFEFBEE" idle_font_color = "0XFEFBEE" active_idle_active_font_color = "0XFEFBEE" active_idle_content_background_color = "0XFEFBEE" shortcut_bar_popup_font_color = "0XFEFBEE" shortcut_bar_popup_background_color = "0XFEFBEE" menu_font_color = "0XFEFBEE" menu_highlight_font_color = "0X222222" grid_menu_font_color = "0XFEFBEE" grid_menu_highlight_font_color = "0X222222" reorder_highlight_font_color = "0XFEFBEE" calendar_weekview_bg_color = "0xd9d9d9" calendar_weekdays_color = "0xe5e5e5" calendar_fill_color = "0xFEFBEE" grid_highlight_color = "0x222222" stopwatch_color = "0x7e611e" virtual_button_color = "0xc1a93d" virtual_button_dimmed_color = "0x83837a" virtual_button_dimmed_color = "0xFEFBEE"
-
Hi.
Kann ich die Standard Themes auf meinem Sirocco ändern?
Konkret gehts um die Farbe des Kastens, die ich beim SMS schreiben unter Sonderzeichen und Smileys hab.
Dieserhebt sich beim originalen Theme nicht vom Hintergrund ab und ist damit nur sehr schwer sichtbar.
Wohlgemerkt, ich will keine neuen Themes, sondern nur die ändern, die ich schon hab...
-
-
Mein Sirocco hat leider einen Wackelkontakt.
Wenn es mal etwas unsanft abgelegt wird, schaltet es sich einfach ab.
Das merkwürdige daran ist, dass es nicht immer passiert.
Hatte schon mal jemand dieses Problem und wieviel hat die Reparatur gekostet?
Wieviel würde denn eine neue Hauptplatine kosten bzw. wo kriegt man originale günstig?