-
Hi.
Ich stelle mir grade die Frage, ob es sinnvoll ist jetzt noch ein Archos 70 zu kaufen.
Gleich vorweg, es wird wahrscheinlich immer mitgenommen in die Uni, parallel zum Netbook (11Zoll), daher auch der 7Zöller und nicht der 10er.
Gebraucht sollte der unter 200€ zu bekommen sein.
Was will ich damit?
Internetsurfen, wenn ich zu faul bin zum Netbook auspacken.
Wohlgemerkt via WLAN, ich werde KEINE Sim Karte da reinstecken (falls das überhaupt geht)
PDF lesen (auch ~20 Mb Pdf mit 1000 Seiten)
Notizen
Management Diary
Terminkalender
Das Teil hat 256 Mb Ram, ist das ausreichend zum PDF lesen, auch größere?
Gibt es Custom Roms, die den Ram vergrößern?
Das neue Android 3 wird nicht drauf laufen. Ist das Froyo ausgereift und ausreichend schnell?
Bald kommen neue Archos Geräte raus. Was meint Ihr, werden die Gebrauchtpreise dann noch sinken oder bei rund 200€ bleiben?
-
Ich suche einen gebrauchten Archos 9 Tablet oder vergleichbare Geräte mit Windows.
-
du meinst aus und eingeschaltet?
Ja.
-
Hallo.
Ich kann bei meinem N95 keine SMS mehr öffnen.
Weder der Mittlere Button, noch Optionen>Öffnen funktioniert.
Ist dieses Problem bekannt?
-
Wenn ich gerade am Handy hantiere und es kommt ein neuer Anruf, passiert es recht oft, dass ich gerade die Rote Taste drücke um aus einem Menü herauszukommen. Jedoch drücke ich dann den Anrufer weg.
Kann man das irgendwie so einstellen, dass die Rote Taste bei einem Anruf für ca. eine Sekunde nicht funktioniert, sodass solche Missgeschicke nicht mehr passieren?
-
Was ist die sprachdeutlichkeit beim 6300?
Bringt die Aktivierung was?
Nachteile?
Kostet Akku?
Erhöht Sendeleistung?
-
Wo ist beim 6300 der Vibrationsalarm?
Ist der im Akku oder im Handy?
Wenn der im Akku ist, wird der durch Akkutausch auf den BL-5c ( fünf oder sechs?) stärker?
kann der Vibrator stärker eingestellt werden?
-
Wie kann ich auf die rechte Schnellzugriffstaste die Gruppen im Telefonbuch legen?
(Also Menü->Adressbuch->Gruppen)
Nokia 6300, neueste FW.
-
Nokia 6300:
Sollten die Themes auf dem Mobiltelefon oder auf der Speicherkarte gespeichert werden?
Hintergedanke ist folgender:
Wenn irgendein Menü geladen wird, so könnten doch grafiken aus dem .nth file nachgeladen werden, was etwas Zeit kostet.
Geht das auf dem Festspeicher flüssiger?
Außerdem:
Werden aufwändige Themes benutzt, sinkt dann die Standbyzeit?
-
Handy: 8800 Sirocco
Vielleicht habt Ihr schon davon gehört, dass man Notfallnummern als ICE (In Case of Emergency) abspeichern soll:
http://de.wikipedia.org/wiki/Im_Notfall
Das habe ich nun getan, mit dem Resultat, dass 2 Einträge dieselbe Nummer haben.
Wie kann ich nun, wenn ich von dieser Nummer angerufen werde, einstellen, dass der "normale" Telefonbucheintrag und nicht ICE dasteht?