Beiträge von mysticchief

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Wie sieht es bei dir mit den Empfangsbalken aus?

Finde auch, dass das E52 doch deutlich größer wirkt als das E51; auch wenn es das gar nicht ist.

Vielleicht kann ja mal wer so nett sein und ein Vergleichsbild posten, damit wir den Unterschied sehen.

Danke!

Hi shac,

danke für die tollen Fotos, das Handy sieht echt toll aus - kannst wirklich Freude damit haben! Überlege mir auch, eines zuzulegen

Ich habe mal eine Frage zum Menü.

Ich hatte die letzten Jahre immer nur s60-Handies. Was ist da im Menü eigentlich der Unterschied? Was kann das 8800 arte nicht, was z.B. ein E61i kann?

Oder vielleicht weiß das wer anderer.

[QUOTE] Original geschrieben von RyoBerlin
    schon seltsam... man müsste sich mal treffen und direkt vergleichen.

Berlin ist sicher eine Reise wert :-)

Ich bin ja "froh", dass es anderen auch nicht besser geht als mir! Aber eigentlich ist es eine Frechheit was hier abgeht. Und von diesen offensichtlich manipulierten Testberichten habe ich auch schön langsam die Nase voll.

Grüße aus Wien

Ich finde auch, dass die Qualität laufend schlechter wird!

Denke aber, dass es auch viel damit zu tun hat, dass Handies immer leichter werden. Wenn ein Handy mehr als 100g hat, dann geht ein "lauter" Aufschrei durch die Foren.

Hatte mal ein 6250, das war zwar relativ scwer, aber dafür war die Verarbeitungsqualität einfach super!

Hi,

wer kann mir sagen, wo ich für mein N91 den Video-Editor bzw. den Movie Director gratis downloaden kann? Diese beiden Programme werden offensichtlich standardmäßig - im Gegensatz zum 6630 - nicht mitgeliefert!

Danke für Hinweise!

Bin neu hier und komme außerdem aus Österreich :)