Beiträge von Hauke2

Denke, dass dort einfach ein T&M L Tarif aus dem 200er und dem CO L wurde...

Korbian, wenn du bereits E-Plus Kunde bist und netzintern günstig/kostenlos telefonieren willst, nerve die Hotline mit der E-Plus-Flatrate.
    5€/Monat für kostenlose Gespräche im E-Plus-Netz, nachteilig ist nur, dass man den nicht in Verbindung mit einem Web-Tarif bekommt

Ahoi,
    habe momentan einen T&M 200 mit E-Plus-Flatrate und Vertragslaufzeit bis 07.2008.
    Mitlerweile beschränken sich meine Telefonate fast nur noch auf E+ und meine 200 Inklusivminuten sind fast unbenutzt.
    Neuerdings schreib ich auch noch SMS und mein Tarif geht nicht als Web-Tarif.
    Jetzt wollte ich in den CleverOne M Web wechseln, geht allerdings nur mit Vertragsverlängerung.

Lohnt es, den über euch zu verlängern, oder verdient ihr/ich daran so gut wie nichts?
    Würde den Vertrag um weitere 12 Monate verlängern, E-Plus bietet mir 80€ an.

Oder habt ihr Alternativvorschläge?

Benötige:
    500 - 700 Minuten zu E-Plus
    ~50 Minuten in Fremdnetze, nur nationale Handynetze
    50 SMS

Handy bräuchte ich nicht, niedrigere monatliche Kosten wäre hervorragend, Auszahlung auch ok

Danke schonmal für die Arbeit.
    Habe folgendes Problem, meine Freundin hat bei sich eine Homezone und vollen Empfang und würd jetzt gern im Monat etwas surfen, 200 MB würden reichen.
    Hab ihr schon mein Laptop gegeben und wollte das Surf-Pack von O2 buchen.
    UMTS laut Homepage verfügbar, leider nur von T-Mobile und nicht fürs Surf-Pack gedacht.

Kann man das Paket doch buchen und per GPRS nutzen?
    Bietet O2 schon EDGE an?
    Dann noch eine Ratefrage
    Ist anzunehmen dass die Preise von VF und T-D1 auf ein O2-Niveau fallen?
    Genion-Card-S + SurfPack 500MB für 10€ find ich schon fast göttlich, wenns denn funktionieren würde :(

So, hab jetzt mal versucht das per GPRS zu machen.
    Erst hatte ich GPRS garnicht aktiviert, da hab ich eine Minute Daten auf der Rechnung.
    Jetzt hab ich bei GPRS im Handy aktiviert und eine SMS verschickt.
    21.02.2007 10:21:28 49177123999 Daten 1:00
    Taucht das wieder auf.

Woran kann das liegen?
    Netzanbieter E-Plus...

Wenn dein Handy runterfällt wäre das ein perfekter Fall für die Versicherung, sowas ist abgedeckt.
    Wenn du dein Handy mit an den Strand nimmst und Sand reinkommt und plötzlich was kaputt geht, ist dies auch abgedeckt.

Beides ist mit meinen DigiCams passiert ;)
    Ich will nicht sagen, dass ich fahrlässiger handle als vorher, aber es ist schon angenehmer zu wissen, das gewisse Dinge gegen fast alles versichert sind.
    Ich würd meine Kamera sonst NIE mit an den Strand nehmen oder zum Karneval der Kulturen z.B.

Und diese Erleichterung ist mir 30€/Jahr wert

Finde schon, das die sich lohnen.
    Hatte mir damals für ein paar hundert Euro eine DigiCam gekauft und versichert.
    2 Wochen später fiel mir die Kamera bei einem Selbstportrait aus der Hand - totalschaden.
    Wieder 2 Wochen später hatte ich eine neue Kamera.
    Und das gute, der Selbstanteil von 25€ wurde mit den von mir bereits gezahlten 25€ (für ein Jahr Vertragslaufzeit) berechnet.
    Die Versicherung wurde mit dem Erhalt der versicherten Summe automatisch gekündigt.

Ergo, für insgesamt 25€ eine neue Kamera bekommen.
    Kann nicht meckern...

Meine Handys sind auch versichert, auch wenn in 10 Jahren kein einziges kaputt ging, außer mit Absicht...

Versicherungen hab ich immer bei AXA

Time & More 200 35,0000
    E-Plus Handy-Flatrate 5,0000
    Rabatt auf E-Plus Handy-Flatrate -5,0000

So sieht das jeden Monat bei mir aus.
    Wollte vorletzes Jahr kündigen und zu BASE, da sagte man mir, ich könne auch die Flat nehmen und bekomme die 5€ monatlich wieder erstattet, wenn ich mich bis 1. Januar 06 entscheide...

Beim ok-forum wollte auch jmd den Tarif wählen, da hieß es, man muss 12 Monate Kunde sein.
    Bin schon Kunde seit zich Jahren, von daher kann ich nichts persönlich dazu sagen

Wenn du mehr zu E-Plus telefonierst als ins Festnetz würde ggf die E-Plus-Flat-Option in Frage kommen.
    Ich hab im Monat 200 Minuten in Fremdnetze und 500-700 Minuten zu E-Plus, das ganze für 35€ im Monat.
    Die Flat-Option kostet 5€, werden aber bei mir monatlich erstattet.
    Diese ist buchbar bei T&M 200 & 500.
    Nachteil, keine Frei-SMS, da dieser Tarif nicht als Web-Tarif buchbar ist.
    Hab E-Plus schon geschrieben, dass ich gern die Frei-SMS hätte, mal gucken, was die Antwort ist :P