Beiträge von Hauke2

Da interessieren mich mal Deteils!

Mir haben die an der normalen Hotline nur gesagt, dass ich nicht in den Zehnsation Web wechseln könnte aus meinem T&M 200+Eplus Flat herraus.
    Hab die Dame nach der VVL/Kündigungshotline-Nummer gefragt, dort angerufen und 5 Minuten später nuschelte der Mitarbeiter was von, kein Problem, schicken wir Ihnen zu, die 25€ werden auch erstattet für den Wechsel.

Heute ist der 3. Tag, mal schauen, ob es heute umgestellt wird, oder nicht.
    Vertrag würde regulär bis 07/08 laufen

Ich fühle mich schon als Bestandskunde benachteiligt.
    Ich bin seit 6 Jahren E-Plus Kunde, hab vor einem Jahr meinen Vertrag durch einen Tarifwechsel verlängert ohne ein Handy in Anspruch zu nehmen.
    Nachteil, ich kann meinen Tarif nicht als Web-Tarif laufen lassen.
    Ich zahl monatlich 35€ und E-Plus stellt sich quer mir Frei-SMS zu geben.
    Für den wechsel in einen CleverOne Tarif soll ich meinen Vertrag wieder verlängern, bekomm aber so gut wie keine Handy Sub/Gesprächsguthaben, da ich meinen Vertrag erst letzes Jahr verlängert habe...
    Würde der Verein sich nicht so quer stellen, würd ich gern weiterhin dort bleiben, weil ich ansich rund um zufrieden bin.

Aber solch ein Verhalten find ich einfach nur schlecht.
    Ich hab mitlerweile meine ganze Familie und ein paar Freunde zu E-Plus geholt, etwa 15 Leute und das ist der Dank :(

Wenn die wirklich die Studententarife streichen würde, wäre das Unsinn.
    Gesetzt des Falles man hat den 200er T&M Web & Code 25.
    Dann hätte man ein Handy, 200 Freiminuten und 150 Frei-SMS.
    Mit dem neuen T&M 200 hätte man kein Handy und 100 Frei-SMS weniger mit der unglaublich gar göttlichen Ersparnis von Minus! einem Euro nochwas...

Erhalt der Kündigung ging bei mir in 3 Tagen, dann bekam ich eine SMS.
    Weitere 5 Tage später erhielt ich ein Schreiben, ob ich nicht 30€ haben möchte, wenn ich die Kündigung zurückziehe.

Wenn es im Moment länger dauert, liegt es vielleicht daran, dass etwas mehr Arbeit anliegt durch die Zehnsation.

Auch bei einem Web-Tarif müsste dir ein Schreiben per Post ins Haus flattern

Per Hotline bekommste den schon noch.
    Wenn ich online wechseln will, zeigt der mir nur 4 Prof Tarife an, die auch schon seit ewigkeiten nicht mehr vermarktet werden.
    Die CleverOne Tarife zeigt er mir in meinem online-bereich auch an, kann bloß nicht direkt hinwechseln :P

Ich spekuliere mal, dass es bald T&M Tarife als Sim-Only gibt. Für 5€ oder 10€ mehr im Monat gibts auch ein tolles Handy.
    Die Tarife werden vielleicht auf 27€ sinken, aber nur vielleicht.
    Suchfunktion hilft dir hier sehr