Beiträge von Hauke2

Bei jeglicher Vermeidung der Nutzung deren Verträge seh ich im Moment keinen Haken.
    Keine Anschlußgebühr, diese komische Internet-Option ist nach 3 Monaten direkt kündbar.

Ich seh da keine weiteren Kosten außer 24*9,95 € Grundgebühr pro Monat.
    Dafür bekomm ich 50 Frei-SMS jeden Monat und ein feines Handy, ist nur fraglich ob ein Branding drin ist.

Wenn keiner einen Nachteil findet, werd ich mir wohl das SE W880i bestellen, ein schönes 2. Handy neben meinem EL71

Hallü,

hätte noch einen alten Genion-Tarif hier schlummern der auch bald verlängerbar wäre.
    10€ monatlich, also inkl. Handysubvention und kein Online-Tarif.

Und die kostenlose Rufumleitung funktioniert wunderbar.
    Würde noch ein altes sehr gebrauchtes Siemens MC60 drauflegen, das aber wunderbar als Homezoneanker funktioniert. Läuft bereits sei etwa 1 1/2 Jahren ohne einen Fehler durchgehend im Akkubetrieb :)

Der Vertrag würde noch bis Ende November laufen, wenn ich mich gerade nicht irre.
    Bei Interesse PN.

Als Student ist mein Aufstehrythmus total versaut.
    Ab und an arbeite ich tagsüber, aber auch mal einen Nachtdienst und am Wochenende übernachte ich meist bei Freundin oder sie hier.
    Kommt jede 2. Woche etwa vor, dass ich Dienstags um 4:45 aufstehe um meine Freundin zum Zug zu bringen.

Und ich kann sagen, dass ich morgens generell FIT bin, kommt einmal im Monat vor, dass ich minimal verschlafen bin.
    Normalerweise steh ich direkt nach dem ersten Klingeln auf, gehe in die Küche und mache Tee und Frühstück.
    Mittags bekomm ich ab und an mal einen Hänger, liegt aber eher daran, dass ich gern mal einen Mittagsschlaf mache.
    Schlafen gehe tue ich immer, sobald ich müde werde, fest sind die Zeiten absolut nicht. Schwanken zw. 20Uhr und 23:30Uhr.

Der unregelmäßige Rythmus ist irgendwie "gut" für mich, wenn ich im Urlaub bin, steh ich morgens meist verschlafen auf, auch ohne Wecker.

Gerade bei meiner Douglas-Bestellung mit ins Haus geflattert, weiß nicht ob personalisiert oder sonstwas.

Gerry Weber, 10€ Gutschein, versandkostenfreie Bestellung : dd3r7bnm

Zooplus.de, 10% Rabattgutschein: PVF4-WJ74-3WS

Mytoys.de, 10€ Kennlern-Gutschein,MBW 25€: YKXYAHPJTAHW

SD-Card 2GB KINGSTON Secure Digital!! für 10€ zzgl. Versand

Im Vergleich zu SanDisk paar € günstiger.
    Stutzig macht mich nur die Lese-/Schreibgeschwindigkeit die recht gering ist, obwohl KINGSTON doch für guten RAM steht?
    Weiß jmd, ob der Speicher gut ist?
    Google spuckt mir immer versch. Werte für Geschwindigkeiten der Konkurrenz aus...

Ich hatte in den letzen paar Jahren nur Netzprobleme, wenn ich an Plätzen war, an denen sehr sehr viele Menschen gleichzeitig waren, z.B. Public-Viewing-Meile in Berlin...

Ansonsten hab ich noch irgendeinen Netzfehler oder ein Besetztzeichen gehabt, wie hier immer berichtet wird.
    Und ich hatte bis letzen Monat auch immer 500 - 1200 Minuten das Handy am Ohr.
    E-Plus-Vertragskunde, kein BASE oder sonstwas...

Meine Schwester ist vom alten A3 auf den Seat Leon umgestiegen und freut sich jeden Tag über diese Entscheidung.
    Der Leon hat wesentlich mehr "wummm", hat glaube ich 130 oder 150 Turbo-Diesel-PS.
    Macht echt Spaß zu fahren, vor allem bei 200 auf der Autobahn liegt der wie ein Stein drauf.
    Der A3 war aber auch sehr nett.
    Da hatte ich nur das Problem, dass ich andauernd in den roten Bereich kam beim fahren.
    War nur Benzin gewöhnt und bin in der Zeit meist auch nur Automatik gefahren :)

Meine Empfehlungen:
    Seat Leon
    Audi A3
    Golf 2

Dann werd ich jetzt mal anfangen, mit "Falsche Unterschrift" unterschreiben.
    Sollen die doch meinen Personalausweis kontrollieren.

Bei meiner EC-Karten gucken die mich immer schräg an, weil dort 2 Unterschriften drauf sind.
    Die erste ging oben und unten drüberweg, deswegen hab ich eine neue draufgeschrieben. Da ich leider nur einen CD-Edding hatte, ist diese entsprechend schwammig/dick geraten.

Aber wenn die mich drauf ansprechen ist es jedenfalls ein Zeichen, dass sie drauf achten :)
    Bei dem Kaisers hier um die Ecke gucken die immer nur die Unterschrift der Karte an, aber nie den Beleg...

Bin bei Berlin.de und nutzte bisher deren Spamfilter, nichts atemberaubendes, aber er funktionierte.
    Dann hab ich noch selbst dort einen eingestellt und nach ein paar Wörtern filtern lassen.
    Bis ich vor ein paar Wochen gemerkt habe, dass der Spam-Filter sogar Buchungen für Ferienwohnungen rausfiltern und gerade das Mails sind, die am aller wichtigsten sind :]
    Seit dem sind sämtliche vorgegebenen Spamfilter deaktiviert und nur noch mein selbst eingestellter läuft.
    Und da lass ich nur 10 Wörter filtern, die oft vorkommen.
    Insgesamt kommen täglich 2-4 Spams an, die ich direkt lösche.
    Stört mich nicht weiter...
    Meine anderen Postfächer bei Web.de, Gmx, 1&1 und diveresen Domainanbietern werden regelrecht überflutet, aber die ganzen Mails laufen direkt in meinen Temp Ordner, den ich nur jede Woche einmal grob überfliege...