Hallo,
ich interessiere mich auch für das Angebot inklusive einem iPhone 6S, 64gb in Spacegrey.
Vertrag würde über eine Firma abgeschlossen werden - ich hoffe, dass dies kein Problem darstellt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich interessiere mich auch für das Angebot inklusive einem iPhone 6S, 64gb in Spacegrey.
Vertrag würde über eine Firma abgeschlossen werden - ich hoffe, dass dies kein Problem darstellt.
Eine Neuerung auf die ich lange gewartet habe und letzte Woche entdeckt habe.
Es gibt Datenpakete im Ausland!
Hatte es vor vielen Monaten mal angefragt und da wurde es verneint. Seit dem hatte ich das Roaming im Ausland immer ausgeschaltet. Letzte Woche wollte ich kurz meine Mails checken und siehe da - man wird auf die Datenpass-Seite weitergeleitet
50MB in 24 Stunden oder 50 MB in 7 Tagen mit Beendigung des Pass nach Erreichen des Volumens waren es in der Schweiz und Frankreich
Da ich jetzt zwei unterschiedliche Meinungen gelesen habe, frage ihc lieber mal die Forengemeinschaft:
Ist eine Portierung von Congstar zu freenet-Mobile möglich? Es handelt sich beide Male um einen Dienstleister im D1-Netz
Im Auftrag für den Red M SOHO steht unter Punkt 7. im Kleingedruckten, dass der Tarif ausschließlich privat genutzt werden.
Nutzen wollte ich ihn zwischendurch auch geschäftlich - eigentlich...
Wurden mir die falschen Unterlagen zugeschickt oder darf man den SOHO-Tarif wirklich nur privat nutzen?
Hi,
mein laufender flexibler Vertrag ist zum Ende Januar gekündigt und mit der Bitte um frühzeitige Freigabe der Rufnummer von Privatperson(ich) an eine Firma. Bestätigt wurde die Kündigung, die Freigabe wurde intern weitergeleitet.
Reicht das zur Portierung, oder muss man auch eine Bestätigung haben, dass die Freigabe von Privatperson an eine Firma gestattet wurde?
Geht um den Red M-Soho
https://handyflash.de/vodafone…ege-bei-handyflash-2.html
230€
Edit: Aktuell habe ich eine Fullflat Flex ohne Lfz bei Congstar und interessiere mich für den Red M SOHO. Muss ich die Fullflat bei Congstar erst kündigen, um meine Rufnummer vorzeitig zu Vodafone zu portieren oder kann ich diese erst kündigen, sobald meine Rufnummer zu Vodafone portiert wurde?
Hätte E-Plus etwas schneller reagiert und mit den Tarif angeboten, wäre ich nicht zur Telefon gegangen.
Einerseits schade, andererseits bin ich überrascht, wo ich plötzlich telefonieren und surfen kann mit D1
Geschafft!
Gestern Abend ab 20Uhr etwa hatte ich auf der alten E-Plus-Karte bereits eine neue Rufnummer.
Heute morgen ging dann auch die Congstar-Karte inkl. der neuen Rufnummer.
Also: Portierung E-Plus -> Congstar inkl. Inhaberwechsel(Vorname+Adresse) klappt nach ein paar Mühen
Congstar-Karte lässt mich nicht ins D1 Netz einloggen und bei E-Plus kam heute nachmittag die SMS, dass meine neue Rufnummer bald geschaltet wird.
Morgen ist der Termin, zu dem Congstar mich schalten wollte.
Ich bin gespannt, ob ich morgen wutentbrannt meiner Telefonnummer hertelefonieren darf, oder es reibungslos klappt
Haltet durch - irgendwann klappt es
Dienstag ist für mich Stichtag und die Sim von Congstar liegt bereits rum.
Nummer lief vorher "aus historischen" Gründen auf meinen Vater und wurde jetzt auf einen anderen Vornamen und Adresse wegportiert - scheint zu klappen.
Vorab hatte ich E+ einen Brief geschrieben mit Kündigung, Verzichtserklärung und Bitte um Freigabe der Telefonnummer zu Mitte Juni.
Portierung wurde direkt per Telefon bestätigt, Kündigung nur auf Nachfrage per Mail.
Dann bei Congstar bestellt, die das erste Formular falsch gewählt haben. Habe eine Mail geschickt mit Bitte im Chat um Weiterleitung an die Portierungsabteilung. Infos der Mail:"Nutzt das Formular für vorzeitige Mitnahme. Alte Rufnummer läuft auf XY mit folgenden Daten"
Die Mail wurde zwar nie beantwortet, aber irgendwannn rief E-Plus an und informierte mich, zu wann die Nummer freigegeben wird, da Congstar sich gemeldet hätte.
Das war kein Hotliner, der mich anrief, sondern scheinbar aus der Portierungsabteilung oder sonstwas.
Kurz danach kam dann auch die BEstätitung von Congstar.
Etwas schleppend das ganze, aber es klappt, also Kopf hoch!
Und lasst Mails/Chat bei Congstar - das bringt nichts. Ruft lieber an