hallo,
ich suche ein blackberry pearl (VF oder frei) in möglichst guten... am besten neuem zustand. wer eins hat kann mir gerne schreiben... bitte mit preisvorstellung
gruß,
mathias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
ich suche ein blackberry pearl (VF oder frei) in möglichst guten... am besten neuem zustand. wer eins hat kann mir gerne schreiben... bitte mit preisvorstellung
gruß,
mathias
hi,
versuche es mal unter www.lostandfound.de ... bin sehr zufrieden mit dem shop... gibt es auch als katalog
ich sagte ja auch das ich euch nichts unterstellen möchte (in punkto kaufinteresse ) ... jedoch ging es mir um
Zitat... und hat uns somit auch nicht angeboten, mal einen SRT6 zu besorgen. ...
hierfür sehe ich keinen grund wenn der wagen auf grund der größe sowieso nicht in frage kommt. über die freundlichkeit des verkäufers kann ich aber auch keine aussagen machen
hallo erstmal,
einen test des crossfire hatten wir vor fast 3 jahren schon (als chrysler und smart die probefahrtaktion hatten). aber warum denken einige, jeder autohändler spendiert ihnen ein neues auto um mal einen auf dicke hose zu machen? will euch nichts unterstellen aber laut test ist euch das auto zu klein und zu eng... auch durch einen größeren motor wächst noch lange nicht das raumgefühl im innenraum... :flop:
also bei meinen eltern hat es gewirkt, vllt riechen katzen ja mehr als wir menschen es können
hallo,
eine weithaus günstige lösung ist folgende: nimm einen blumentopf und fülle diesen mit etwas kies... dann den kies mit essig tränken ... das sollte die tiere von deiner eingangstür fern halten.
ZitatOriginal geschrieben von devil-hwd
Das einzige Werk im Norden wo noch PKW's gebaut werden ist in Bremen. Die S-Klasse wird aber ausschließlich in Sindelfingen(bei Stuttgart) produziert..
böse tippfehler... meinte natürlich die c klasse
ZitatOriginal geschrieben von datmoe
häuptl. ziroccan
Kann auch sein, dass das aktuelle Modelle waren, die für den Transport einfach nur zum Schutz abgeklebt/verpackt wurden...
Denke nicht, dass die C-Klasse schon in Serie produziert wird. Die erscheint doch erst im März 07, oder?
hi,
nein es war die nächste generation der s klasse... die konturen der scheinwerfer und der rückleuchten waren sehr gut zu erkennen? hat mercedes nicht ein werk in niedersachsen? vllt. waren die fahrzeuge ja auf dem weg dorthin
heute auf der A7 von H nach HH: ein autotransporter vollgepackt mit getarnten mercedes fahrzeugen... war wohl die neue c-klasse ... und in der gegenrichtung von Frankfurt nach kassel kam mir der hier schon einmal gepostete schwarz/ bronzemetallik farbene audi Q7 entgegegen
ZitatOriginal geschrieben von GT-Liebhaber
Das wird der neue 2007er Jeep Wrangler Unlimited gewesen sein:
Bild stammt von jeep.com, direktlink leider nicht möglich, Flash...
ja genau der wagen wars... dann gibts den also noch nicht zu kaufen?