ok, dann ist es also doch ein Feature und kein Bug ...
Beiträge von häuptl. ziroccan
-
-
Danke für die schnelle Antwort.
Jetzt wo Du das schreibst. Probiere mal folgendes: drücke die + und die - Tasten gleichzeitig für einige Sekunden ... und siehe da, der Screenshot erscheint im Cam-Album. sowohl beim PB als auch beim Z10.
Somit habe ich wohl immer mehr Tasten gedrückt (beim heraus ziehen aus der Tasche), als mir lieb war. ... Die An-/Aus-Taste drücke ich, weil das Gerät dann schneller "wach" ist.
-
Hallo,
da es hier um Probleme mit der Software geht, hänge ich mich mal mit an.
Hier mein Problem: sowohl bei meinem Z10 als auch meinem Playbook habe ich das Phänomen, das wenn ich das Gerät aus dem Standby wecke, die Geräte einen Screenshot erstellen. Der Ton der Kamera ertönt ebenfalls. Dies passiert jeweils beim drücken der An-/ Austaste.
Kennt jemand dieses Problem oder ist es ein Feature? :confused:
-
und von mir 5 Sterne für John
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem BlackBerry Z10 in schwarz oder vorzugsweise in weiß.
Das Gerät sollte neu oder neuwertig sein, mit Rechnung und OVP. Bevorzugen würde ich hier Vodafone und o2.
Wenn ihr ein Gerät habt und es verkaufen möchtet, meldet euch einfach mit Preisvorstellung bei mir.
-
... bitte CHX99 eintragen.
Netter Kontakt und Blitzversand, so macht kaufen Spaß. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin55
Hey!Hm, an den dachte ich ja auch schon. Aber der war´s nicht. An die Auspuffrohre hätte ich mich erinnert. Denke der Pagani ist auch größer (noch nie live gesehen). Der den ich gesehen habe war echt klein / kompakt. Eher so in Richtung Lotus Elise in aufgeblasen. TVR?!?
Bis denn...Bye, Markus.
Hallo Merlin,
der Beschreibung nach klingt es nach nem Spyker aus NL
-
primetime :top:
... alles super gelaufen, super Ware
-
... neuer Versuch ...
-
und hoch ... hat den keiner was passendes?