-
Zitat
Original geschrieben von Lena82
Das mit dem direkten Kauf des Handys und dazu eine Prepaid-Karte, wäre ja nicht so ein Problem, jedoch meine ich, dass mich das teurer kommt, als ein Vertrag mit dem Handy.
VG Lena
das kommt darauf an... die NB`s verschenken heute auch nichts mehr und wenn man die GG über die 24 Monate rechnet plus den Anschaffungspreis wird es wahrscheinlich sogar teurer... kommt halt auf die Konditionen an
-
erst mal danke für die zahlreichen Antworten. Ich tendiere immo zu blau.de da es dort derzeit 20 EUR Startguthaben gibt
-
Hallo liebe TT-Gemeinde,
ich habe einen O2 Genion L Tarif als Vertrag und suche nun für Telefonate in "Fremdmobilnetze" also D1,VF,E+ etc... einen günstigen Prepaidanbieter der die 19 ct/Minute aus Genion L toppen kann. Der grösste Teil meiner Telefonate geht zwar ins O2-Netz aber ein paar "Exoten" in meinem Freundeskreis gibt es immer noch
Welchen Anbieter könntet Ihr mir empfehlen ?? Gibt es einen der in alle Netze den gleichen Minutenpreis verlangt ? :confused:
Schon mal vorab vielen Dank.
Gruß
Rafter
PS: Beschränkungen hinsichtlich Guthabenverfall o.ä. gibt es keine. Bin offen für alles.
-
den gleichen RV gibts auch bei uns in der Behörde..... also ich finde den nicht wirklich prickelnd aber das muss jeder selber wissen
-
5 Monate kann ich bestätigen
-
Zitat
Original geschrieben von toco
Update - hab heute meine Rechnung bekommen, auf dem Werbeflyer steht folgendes:
"Tolle Extras: bald bei o2 Premium
Vieltelefonierer haben es gut: Denn wer in den letzten 6 Monaten jeweils eine Telefonrechnung über 90 Euro brutto hatte, kann sich ab Ende Mai auf exklusive Privilegien freuen..."
Daraufhin folgt noch viel blabla über das Programm, was wir eh bereits wissen.
Die Grenze liegt also bei jeweils 90 Euro brutto in den vergangenen sechs Monaten.
Toll da komm ich mit Genion L aber nich hin... nuja vielleicht dürfen ja langjährige Kunden auch rein
-
ich gehe mal davon aus (wenn Du bisher keine Rücklastschriften etc. hattest), dass Dir O2 erstmal eine Rechnung/Mahnung schickt mit der bitte den Betrag zu überweisen.... wobei Du die Kosten für die Rücklastschrift aber tragen musst (ich meine 15 EUR ??)
EDIT: Eine Sperrung wird daher meiner Ansicht nach vorerst nicht passieren
-
Ja das wäre echt mal interessant zu wissen....
Vor allem ob dann langjährige Kunden auch dabei sind
-
ich bin seit September 2000 Kunde bei O2 (damals noch Viag Interkom).... aber ich hab dank Genion Flat auch nur noch um die 40 EUR Umsatz...
-
Hellas liebe TT-Gemeinde,
da ja O2 im Mai das Angebot "Premium" startet hab ich mal die Frage ob jemand weiß ab welchem Umsatz man zu den Premiumkunden gehört ?? Hat jemand Ahnung welche Kundenklassifikation O2 generell hat ??