Beiträge von Rafterman1401

ich muss ehrlich sagen das ich bei den ganzen Internet/WAP/Daten/UMTS-Diensten nicht durchblicke. Ich hab zwar ein UMTS Handy aber surfen am PC läuft über eine normale DSL-Leitung also unnötig. Wenn surfen dann über WAP (wenn man unterwegs ist). Ich hab allerdings nich wirklich nen Plan was man einstellen muss (ich hab ein o2-Handy und gehe mal von aus die WAP-Einstellungen stimmen). Das WAP dann allerdings so teuer wird.... das hat mich "schockiert". Ich brauch das halt nich wirklich oft....

bei D2 Mannesmann war ich auch mal.... dann kam VF und ich ging zu Interkom

Zitat

Original geschrieben von ArneH
    Hardware-Branding gibts keines.
    Software:
    - Ein- und Ausschaltanimation
    - Internetbutton nicht belegbar
    - o2 Klingel- und SMSton, o2-Skin (natürlich änderbar)

dem schliesse ich mich an :D

dann frag ich mich warum solche Leute Kinder haben wenn sie so wenig Verantwortung zeigen..... :rolleyes:

Re: O2 - Einige Fragen...

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Muss es die denn unbedingt geben für Studis ? Das Argument das die nicht soviel Geld zur Vefügung haben zählt nicht, das haben andere genauso...

DIe NB sind ja nicht blöde..... nach dem Studium verdienen die Ex-Studenten in aller Regel etwas mehr Geld als der "Durchschnittsbürger" und somit bindet man solch ein Potenzial gerne an sich..... das machen andere Unternehmen nicht anders oder warum bekommen Studenten z.B. bei Banken gute Angebote ?? Gleiches Prinzip.....

wenn Du jetzt ein UMTS Handy bekommst und vorher kein UMTS hattest wird Dir eine neue UMTS-SIM-Karte zugesandt... das war bei mir genauso... nach der Aktivierung der neuen SIM wurde die alte deaktiviet

Zitat

Original geschrieben von maximumhandy
    Naja ich meinte ja nur, dass man für 30 SMS 5,70 Euro zahlt.
    Um 5,70 Euro beim Telefonieren einzusparen muss man bei den L-Tarifen erst mal 190 Minuten in Fremdnetze telefonieren ...

ich wage zu bezweifeln, ob auch die Wennig-SMS-Schreiber über 100 Minuten in Fremndnetze telefonieren.

Angekommen?

mir ist das schon klar aber ich hatte z.B. letzten Monat 432 Minuten Telefonzeit....

ich meinte damit nur das es Leute gibt die viel mehr telefonieren als SMS`en....

Zitat

Original geschrieben von maximumhandy
    Ich vermute das wird ganz schön in die Hose gehen. Die Frei-SMS waren immer ein Riesenanreiz online abzuschließen bzw. überhaupt zu o2 zu wechseln. Hoffe die fallen damit auf die Schnauze.

Also es gibt auch Leute die, wie in meinem Falle, auf 10 SMS im Monat kommen aber umso mehr dafür telefonieren. Somit würde ich mit 15% Rabatt besser fahren als mit 150 Frei-SMS da ich die eh nicht brauche.......

und das Argument wenn man se hat schreibt man auch mehr zieht nicht :D

schon alles gehabt.....