iPad mini mit Retina mit 4G 16/32/64 GB
und Wifi 16/32/64 GB ??
Auszahlung möglich? Angebot gerne per PN.
Danke.
Gruß
Rafter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
iPad mini mit Retina mit 4G 16/32/64 GB
und Wifi 16/32/64 GB ??
Auszahlung möglich? Angebot gerne per PN.
Danke.
Gruß
Rafter
Wäre auch dabei :top:
Ich finde das eine Super Idee :top:
ZitatOriginal geschrieben von fkweb
Ich verwende das original Smart Case und bin sehr zufrieden damit...
dito, kann mich nicht beschweren.....
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Also lohnt sich der ACPP+ nun doch?
Ich habe lange gegrübelt und habe am Ende, nachdem ich auch mit Apple telefoniert hatte, den ACPP+ fürs iPhone abgeschlossen. WIe bereits erwähnt wurde mir versichert das der Expresstausch weiterhin möglich ist, die sonstigen Leistungen des alten ACPP wären ansonsten auch im neuen enthalten und zusätzlich hätte man jetzt noch die Versicherung bei Sturzschäden. Neu wäre auch eine vorzeitige Kündigung des ACPP+ mit einer dann anteiligen Erstattung der gezahlten "Versicherungsprämie".
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DJKasmic
Ende vom Lied: Sie hat mir versichert, dass der ACP+ alle Leistungen des alten ACPP beinhaltet + die Versicherung mit der Abdeckung der Unfallschäden.
Die AGBs werden angepasst!!
ich habe die gleiche Info bekommen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Malawe
Hm durch die ganzen Lieferschwierigkeiten und Displayprobleme gerate ich wieder mal ins Grübeln ob ich nicht doch das Air holen soll.
Habe derzeit ein 3er, was mir aber zu groß und zu schwer ist. - Möchte das iPad eigentlich nur zum pendeln nutzen (hauptsächlich Video+Internet), das 3er liegt zu Hause meist nur rum. Und da ist die kleinere Größe (trotz gleicher Leistung) natürlich ein großer Vorteil. Auch ist es 100€ billiger.
Andererseits schaut das Air auf vielen Werbefotos auch aus wie ein Mini (obwohl die Bildschirmgröße ja gleich blieb)
Ich habe vor einigen Wochen den bekannten Sparhandy Tarif mit einem iPad mini 2 abgeschlossen, werde es mir aber wahrscheinlich trotzdem (sofern möglich) am Erscheinungstag kaufen, und das Sparhandy-iPad (wenn es irgendwann nächstes Jahr mal kommt) eben mit Verlust weiter verkaufen.
Hm oder doch das Air?... Immer diese First-World-Problems...
sich war Besitzer eines iPad 3. Ich wollte aufgrund des Gewichts immer ein iPad Mini. Einzig das fehlende Retina hat mich dazu bewogen Abstand zu nehmen. Nun bekommt das Mini ja ein Retina. Allerdings bin ich jetzt im Besitz eines Air. Ich habs keine Minute bereut. EIn enormer Gewichtsvorteil, handlicher als das 3er und grosses Display. Ich würde das Air dem Mini jederzeit wieder vorziehen (direkter Gewichtsvergleich iPad Air vs Ipad Mini alt).
ZitatOriginal geschrieben von nooblucker
iPad in Silber/Weiß und ein schwarzes SmartCase, fertig :).
dito :top:
eine schöne Kombi
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Auch der lohnt sich.
nun, Safari ist schneller und der Akku hält länger
Also ich bin der Meinung hat sich nicht wirklich gelohnt. Nur die nette Spielerei mit dem "Scanner". Habs aber auch erst seit heute :top:
ZitatOriginal geschrieben von vesat
@ zasselo: iPad air 64GB wäre zu 277 € möglich, 128 GB nochmals + 219 € zum 32GB-Modell
@ highlineblue, Rafterman1401, boozie, NeoVinyl, rzelzer: Siehe oben
Link zum bestellen?? Kann nur die 16er und 32er auswählen.....
ZitatOriginal geschrieben von highlineblue
Hallo Vesat,
was würde das IPad Air 64GB + Celluar an Aufpreis kosten?
ich hänge mich mal dran....